Die Anlage liegt in einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage mit einzelnen Wohneinheiten. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, reicht aber aus.
Größe der Zimmer ausreichend. Ausstattung ok, Minibar immer voll und im Preis enthalten. Badgröße auch ok und sauber.
Wir waren ausschießlich im Hauptrestaurant (Aspendos), die Auswahl ist riesig ab immer das Gleiche, Hühnchen, Fisch, Truthahn in allen Variationen . Das war vor 2 Jahren auch anders ! Geschmacklich sehr gut, aber die Abwechslung fehlt und man isst sich recht schnell satt.
Personal sehr freundlich, nur den Köchen merkt man an, das sie morgens schon lustlos, teilw. genervt sind. Die Zimmerreinigung hat nachgelassen. Waren zum 2.mal hier, nach 5 Tagen erst Bettwäschenwechsel auch durchkehren und Mülleimer entleeren nicht tägl. Das war beim erst einmal nicht so ! Nachdem so einiges im negativen Sinne anders war wie bei unserem ersten Aufenthalt, haben wir uns Schrift. beim Manager beschwert. Am nächsten Tag wurde aber schon die ersten "Mängel" behoben.
direkt am Kiesstrand, Badeschuhe für empfindliche Füße empfohlen ! Badestege und div. Einstiegsmöklichkeiten vorhanden. Ca. 45 min Transfer vom Flughafen. Busshuttler vom Hotel nach Kemer und Antalya alle 45 min. Vor dem Hotel div. Einkausmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation so viel man will ! Nicht aufdringlich, jeder kann mitmachen und es wird viel geboten. Die Animateure sind sehr freundlich und bemüht. Die Liegen am Strand sind zwar zahlreich, aber die reserviererei um 6.30 Uhr morgens ist nervig ! Das gab´s vor 2 Jahren auch nicht und wurde von uns auch angesprochen !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |
Liebe Nicole, Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Kaan Varol Hotel Direktor


