Mein erster Eindruck wurde leider durch lange Wartezeit beim Einchecken und die Tatsache, dass ich kühl auf Russisch begrüßt wurde, etwas getrübt. Es handelte sich um keinen russischen Einzelfall, denn jeder Mitarbeiter fing auf russisch an mit mir zu reden, dabei sehe ich nicht mal ansatzweise wie einer aus, eher wie ein türkischer Landsmann. Schade auch, dass scheinbar kein Mitarbeiter fließend englisch bzw. deutsch sprechen kann. Deswegen empfehle ich dieses Hotel für Leute weiter, denen eine fließende Kommunikation mit dem Personal bzw. eine russische Geschäftsauslegung egal sind.
Zimmer im Großen und Ganzen ok, alles notwendige vorhanden. Reinigung erfolgte täglich. Leider sehr hellhörig, Shows am Abend sehr laut, trotz geschlossenem Fenster. Mit Baby nicht zu empfehlen.
Beim Essen gab es sehr viel Auswahl und immer wieder neues. Großer Pluspunkt oft Kalb und Lammfleisch. Geschmacklich war alles top!
Wie bereits erwähnt, konnte keiner fließend deutsch oder englisch, was meines Erachtens ein Armutszeugnis für ein 5 Sterne Hotel ist. Im Hauptrestaurant zwar sehr viel Personal, aber größtenteils sehr entspanntes Arbeitstempo.
ca 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Kleinere Geschäfte in der näheren Umgebung, waren aber die meiste Zeit in der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es eine -leider zu laute- Show, die wir aufgrund unseres Babys nicht besucht haben. 5 Massagen wurden in Anspruch genommen und waren sehr gut. Strand sehr schön mit traumhaftem Ausblick. Ich empfehle unbedingt ein Pavillon anzumieten, entweder direkt auf dem Pier oder vor der Promenade (ist günstiger).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marko |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Marko, Vielen lieben Dank für die Bewertung hier bei Holidaycheck Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. An der Rezeption und bei der Gäste Betreuung haben wir Kollegen die muttersprachlich deutsch sprechen. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Ihre kritikpunkte haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


