- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gleich bei der Ankunft im Zimmer, haben wir fremde Haare im Bett und Bad entdeckt - soviel zum ersten Eindruck. Auch hätte mal Staub gewischt werden müssen. Die Größe des Zimmers war für zwei Personen okay, das Bad etwas klein bzw. zuwenig Ablagemöglichkeiten und es gab nur ein mini "Fenster", wenn man es so nennen kann - Lüftung gleich null. Unser Balkon hatte eine schöne Größe, man hatte genug Platz zum Sitzen und Handtücher/Badesachen trocknen. Das Buffet ist sehr reichhaltig, meistens lecker. Auch das Personal dort ist sehr zuvorkommend, man kann sich auf "Denglisch" verständigen :-) An der Poolbar sieht es genauso aus, da ist das männliche Personal netter, die Frau wirkte immer SEHR genervt und unfreundlich. Hat sich auch beim Trinkgeld geben nicht geändert, schade. Die Anlage ist groß und gepflegt, man sieht ständig Gärtner ect. Der Relaxpool war unsere Anlaufstelle, da beim Mainpool "Halli-Galli" herrschte, und der Kiesstrand uns nicht gefallen hat. Dort konnte man relaxen, wenn andere Gäste nicht Ihre Kinder teilweise mitgebracht hätten, die am Relaxpool laut Hotel nicht gestattet sind. Ansonsten sehr chillig. Fazit: Eine Woche relaxter Badeurlaub war okay, beim nächsten Mal ein neueres Hotel mit Sandstrand und weniger gröhlenden, unfreundlichen Russen. Dennoch kamen wir entspannt wieder:-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Sabrina, Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgenden Kritikpunkt möchten wir jedoch näher eingehen. Es entspricht nicht den ethischen Grundsätzen unserer Firmenpolitik, Gäste auf Grund Ihrer Herkunft zu differenzieren. Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast verschiedener Nationalitäten, die in der Türkei Ihren Urlaub verbringen. Im Zeitraum Ihres Aufenthaltes war unser Hotel mit folgenden Nationalitäten belegt; Deutsch 78% Türkisch 3% Russland 8% Schweden 5% Frankreich 4% Sonstige Nat. 2% Wie Sie den Zahlen entnehmen können, war die Mehrheit unserer Gäste aus dem Deutsch sprachigem raum und es gab auch keine ruhe störende Gäste. Gerne hätten wir Ihr Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor


