Vorwiegend durch russische Urlauber gebucht. Mittlerer Altersdurchschnitt. Es handelt sich um drei direkt angrenzende Hotels. Einmal untere, mittlere und schließlich höhere Kategorie ( Nirvana ). WiFi war vorhanden, aber mit geringer Verbindungsqualität. Vorwiegend wird All-Inclusiv angeboten. Ich rate davon ab Kleidung oder Alkohol dort zu kaufen. Wir haben mehrere Hemden und Schuhe gekauft. Bereits nach ein paar Tagen war der erste Knopf ab. Das allgemeine Preis/Leistungsverhätnis ist mittelmäßig. Händy würde ich immer ausgeschaltet lassen. Die Gebühren sind heftig selbst für SMS und gerade für Datenroaming.
Zimmer sind sehr sehr klein. Auf dem Balkon hat nur eine Person Platz. Der Zustand ist ok. Es gibt TV ( relativ wenig deutsche Sender ), Klimaanlage, Telefon, Minibar und Safe. Das Bad hat eine vernünftige Dusche und ein kleines Waschbecken. Nur der Rasierspiegel hing nur halb an der Wand.
Die Speisen könnten sind begrenzt landestypisch. Da All Inclusiv angeboten wird, gibt es viel preiswert sättingende Speisen wie Nudeln, Pommes usw. An Fleisch wird hauptsächlich Geflügelfleisch angeboten. Alles in Buffetform. An das Essen kann man sich schnell gewöhnen und ist wenig abwechslungsreich.Leider steht nicht vor jeder Speise ein Schild um was es sich handelt. Manche Schilder sind auch falsch übersetzt. Pro Urlaub kann man einmal in einem A la Carte Restaurant speisen.
Der Service ist freundlich und relativ bemüht. Hier und da wird mal übersehen die Minibar auf zu räumen. Aber Ansonsten ist alles ok. Es gibt einen Arzt, Kinderbetreuung, Friseuer,ein Spa/Wellnesscenter und Fitnessraum. Friseuer und Wellnesscenter bieten ihre Leistungen teilweise sehr aufdringlich an. Ein Nein genügt teilweise nicht. Man wird am Strand manchmal dreimal angesprochen. Bestimmte Wellnessangebote werden zum Teil aufgedrängt. Massagen sind relativ teuer und können preislich mit Deutschland gut mithalten.
Hotel liegt direkt am Strand. Restaurants sind keine in der Nähe. Gegenüber vom Hotel sind mehrere Geschäfte. Die Preise sind dem jeweiligen Hotel angepasst. Restaurants oder Discos sind nicht in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wird von jungen russichen Damen durchgeführt und ist auch auf die russischen Gäste ausgerichtet. Andere Nationalitäten werden wenig mit einbezogen. An Wasserportarten wird die ganze Palette angeboten. Allesdings zu horenden Preisen 15 min Jetsli 60 €, Duschen, Liegestühle, Sonnenschirme direkt am Strand im einwandfreien Zustand. Handtücher für die Sonnenliegen sind manchmal etwas verpägt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Matthias, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Kaan VAROL General Manager Crystal Flora Beach Resort


