Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Elly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Unsauber, kein erkennbares Konzept
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was positiv zu erwähnen ist: die Animation und die Musikanlage. Negativ: keine Freundlichkeit vom Personal, keine Sauberkeit der Wohngebäude, kein erkennbares Konzept, zu wenig Bars (keine bar am ruhepool, Rezeption ... ),... Nein, wir hätten nichts der Gästebetreuung melden können, denn ich denke nicht, dass Personal sofort entlassen wird oder Zimmer anders gebaut werden. Bitte die Luftbedingungen im Hauptrestaurant (Draussen prüfen) Handyverbote für das Personal ?


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    generell sollte man nicht viel wert auf die zimmer legen, deshalb haben wir uns auch für ein sparzimmer entschieden, dennoch sollte es doch gesäubert werden ?? weder gesaugt noch gewischt bei Ankunft und während des Aufenthaltes. die Betten sind sowas von steinhart, das wir leider sehr unangenehme Nächte hatten. sehr störend ist zudem die hellhörigkeit. am schlimmsten, der treppenaufgang ( Dreck pur). ich frage mich, ob die Arbeit der Putzfrauen kontrolliert wird. positiv, die minibar (ohne bier: 5*?) und der grosse Kleiderschrank.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Leider hat uns kaum etwas geschmeckt, Essen oft kalt, wir sind besseres gewohnt ( aus anderen hotel in der Türkei ), im Restaurant sehr wenig Plätze, dafür draussen mehr, wo sich die Luft staut ohne ende ( Management baut dort Bitte Ventilatoren ein, dann eürde es fem Personal evtl auch ein bisschen spass machen zu arbeiten!) -alles und jeder schwitzt ( sehr eckelig), an sich auch wenig Auswahl für 5*, positiv ist das Frühstück


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Naja, wie soll Freude aufkommen, wenn man sich nicht verständigen kann ? englisch , deutsch ? Fehlanzeige. Russisch ist wohl die neue Weltsprache. Getränke im Restaurant ? ja ein mal und dann war es das. 5* ...


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Wir haben uns zum ersten mal außerhalb der Anlage unwohl gefühlt. Völlig zugemüllte Strassen, schlechte Shops und vorallem sehr sehr unfreundliche Verkäufer: wenn man nichts kauft wird man beschimpft. ps: Hunde werden getreten und gewürgt - auf offener Strasse. positiv: der Blick auf das Gebirge aus der Anlage !


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die beiden Pools sind ganz okay. Animation macht gute Spiele. evtl mehr poolspiele. die Damen und Herren sind nicht aufdringlich. die Herren können jede Sprache und dadurch kann Kommunikation stattfinden. die Damen leider nur russisch. die lifeguards haben welche Aufgabe ? Also wenn wir sie mal gesichtet haben, dann mit Handy in der Hand. tip top .. ;)


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elly
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elly, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte.. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hotel Direktor