- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Was positiv zu erwähnen ist: die Animation und die Musikanlage. Negativ: keine Freundlichkeit vom Personal, keine Sauberkeit der Wohngebäude, kein erkennbares Konzept, zu wenig Bars (keine bar am ruhepool, Rezeption ... ),... Nein, wir hätten nichts der Gästebetreuung melden können, denn ich denke nicht, dass Personal sofort entlassen wird oder Zimmer anders gebaut werden. Bitte die Luftbedingungen im Hauptrestaurant (Draussen prüfen) Handyverbote für das Personal ?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
generell sollte man nicht viel wert auf die zimmer legen, deshalb haben wir uns auch für ein sparzimmer entschieden, dennoch sollte es doch gesäubert werden ?? weder gesaugt noch gewischt bei Ankunft und während des Aufenthaltes. die Betten sind sowas von steinhart, das wir leider sehr unangenehme Nächte hatten. sehr störend ist zudem die hellhörigkeit. am schlimmsten, der treppenaufgang ( Dreck pur). ich frage mich, ob die Arbeit der Putzfrauen kontrolliert wird. positiv, die minibar (ohne bier: 5*?) und der grosse Kleiderschrank.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Leider hat uns kaum etwas geschmeckt, Essen oft kalt, wir sind besseres gewohnt ( aus anderen hotel in der Türkei ), im Restaurant sehr wenig Plätze, dafür draussen mehr, wo sich die Luft staut ohne ende ( Management baut dort Bitte Ventilatoren ein, dann eürde es fem Personal evtl auch ein bisschen spass machen zu arbeiten!) -alles und jeder schwitzt ( sehr eckelig), an sich auch wenig Auswahl für 5*, positiv ist das Frühstück
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Naja, wie soll Freude aufkommen, wenn man sich nicht verständigen kann ? englisch , deutsch ? Fehlanzeige. Russisch ist wohl die neue Weltsprache. Getränke im Restaurant ? ja ein mal und dann war es das. 5* ...
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Wir haben uns zum ersten mal außerhalb der Anlage unwohl gefühlt. Völlig zugemüllte Strassen, schlechte Shops und vorallem sehr sehr unfreundliche Verkäufer: wenn man nichts kauft wird man beschimpft. ps: Hunde werden getreten und gewürgt - auf offener Strasse. positiv: der Blick auf das Gebirge aus der Anlage !
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools sind ganz okay. Animation macht gute Spiele. evtl mehr poolspiele. die Damen und Herren sind nicht aufdringlich. die Herren können jede Sprache und dadurch kann Kommunikation stattfinden. die Damen leider nur russisch. die lifeguards haben welche Aufgabe ? Also wenn wir sie mal gesichtet haben, dann mit Handy in der Hand. tip top .. ;)
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elly |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Elly, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte.. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hotel Direktor


