Aussicht und Umgebung sehr schön.. Meer und Pool sind sehr sauber Hotelzimmer sehr klein und nicht gerade sehr sauber...5 tage lang wurde nur bett aufgeraumt und handtucher gewechselt sonst gar nichts... fur toillettenpapier mussten wir immer wieder die Rezeption anrufen. Seife wurde auch nicht aufgefüllt.. man musste immer wieder die Rezeption anrufen.. Zimmer haben keine Meeraussicht nur Aussicht ins Grüne.. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich (Kellner) Rezeption-personal sehr unfreundlich. Animationspersonal ist in Ordnung. Kein Wifi im Zimmer sondern nur in der Rezeption. Essen war ok.
Klimaanlage direkt uber dem Bett Zimmer sehr sehr klein Bad nicht sauber Bett sehr klein Zimmet wurde nicht ein einziges Mal gewischt
Sehr schön... Umgebung ist sehr grün und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nicht sehr gross aber sauber und schön Entertainment am Pool war lustig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Duygu |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Duygu, Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung. Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich bei unserer Gästebetreuung nicht gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Für weitere Fragen stehen wir ihnen unter gr.flora@crystalhotels.com.tr zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Kaan Varol Hotel Direktor


