Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Gartenanlage. Die Lage ist traumhaft schön. Auf der einen Seite sind Gebirge und auf der anderen Seite das Meer. Auf Sauberkeit wird hier sehr grossen Wert gelegt.Die Zimmer sind ausreichend gross - wir hatten ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Einzelbett- und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist abwechslungsreich und super lecker. Die Abendshows sind sehr unterhaltsam. Das Publikum ist gemischt. Die russischen Gäste in keinsterweise negativ aufgefallen. Das Personal gibt sich besonders viel Mühe für deutsche Gäste! Nehmen sie sich Badeschuhe mit, da es ein kieseliger Strand ist. Wir können das Hotel weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!! Beste Reisezeit ist Mitte September nicht zu heiss und abends sehr angenehm warm.
Die Zimmer sind ausreichend gross und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist zwar klein, aber auch völlig ausreichend. Bei einem Doppelzimmer hat man auch einen grossen Balkon. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt.
Das Hotel verfügt über 5 a La Carte Restaurants. Besonders empfehlen können wir das Grillrestaurant. Einfach nur ein Traum!!
Der Service ist sehr gut obwohl es ein All inclusive Hotel ist, wird man z. B. In der Snack Bar bedient (Essen und Trinken auf Bestellung). Das Personal Ist sehr freundlich und vor allem kinderlieb!!! Zimmerreinigung war auch sehr gut. Wir hatten keine sprachlichen Probleme.
die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 45 Min. Das Hotel befindet sich Direkt neben einem Gebirge, daher geht im September die Sonne bereits um 17 Uhr unter. Kemer und Antalya sind sehr schnell erreichbar. Gegenüber vom Hotel sind sehr viele kleine Geschäfte in denen man gut Souvenirs oder Klamotten shoppen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr unterhaltsam und nicht aufdringlich. Unsere Tochter hatte viel Spaß und Freude im Miniclub und in der Minidisco. Die Abendshows sind sehr unterhaltsam(z.b. Brasilianische Sambagruppe, chinesische Akrobatikgruppe, türkische Folkloregruppe etc.) Die Anlage verfügt über genügend Liegen. Eine Vorreservierung ist absolut nicht erforderlich ( trotz ausgebuchtes Hotel). egal wann man kommt bekommt eine Liege ob am Pool oder Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Savas & Güli |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Güli und Savaş, Herzlichen Dank für Ihre sehr postive Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Über ein Wiedersehen bei uns im Crystal Flora Beach, würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr Crystal Flora Beach Resort Team


