Die Hotelanlage ist groß und sauber. Bei den Gästen ist von allen Altersgruppen etwas dabei, aber überwiegend Familien. Die Inclusiv Leistungen sind ziemlich gut. Sperrt alles in den Save, das euch etwas bedeutet. Mir wurde leider mein Ipod geklaut. Und das Management ist sehr schlecht damit umgegangen
Die Zimmer sind sehr klein. Die Austattung ist okay. Sauberkeit ist okay
Es gibt ein Hauptrestaurant und 5 A la Carté Retaurants für die man reservieren muss. Einige Bars. Das Essen im Hauptrestaurant ist durchschnittlich, viel besser in den A la Carté Restaurants, allerdings etwas ausgefallener. Sprich nichts für jeden Geschmack. Für improtierten Alkohol muss man extra zahlen und der Inclusive Alkohol ist eher schlecht. Nicht alkohlische Getränke gibts es ganz normal und sind gut. Die Atmosphäre ist nur in manchen Bars/Restaurants gut, sonst eher hektisch und ungemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich, außer beim Hauptbuffet scheint das Personal sehr gestresst und überfordert zu sein. Nur wenige Angestelle sprechen Deutsch und die Englisch Kenntnisse sind eher mangelhaft Der Umgang mit Beschwerden war bei uns sehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand, verschiedene Busse fahren direkt vor dem Hotel. Gegenüber gibt es ein paar Läden, Kemer ist aber nicht weit weg und sehr schön (circa 40min Fahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote sind gut. Der Pool sehr sauber, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen in gutem Zustand. Man fühlt sich sehr wohl am Pool und am Strand. Es gibt einen Relax pool und einen größeren Pool wo Musik gespielt wird und das Animationsprogramm statt findet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung. Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. İhre Beschwerde dass ihr I-Pod verloren gegangen ist wurde auch protokoliert. Sie meinten auch das ihre Handys und andere Sachen alle da waren. Wir haben vor Ort mitgeteilt das die Untersuchungen die wir gemacht haben nichts gebracht haben und das es sein kann das es sie es vielleicht draußen in der Anlage irgendwo vergessen haben. Was die Zimmer Größe betrifft. Unsere Standard Zimmer haben eine gesamt fälsche von 19 m²-21m² und diese Information ist im jeden Reiseveranstalter Katalog ersichtlich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Crystal Flora Gästebetreuung


