- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Hotel, nur zwei bis drei Mankos während unseres Aufenthaltes: Die Sauberkeit des Zimmers (der Fußboden war an den Rändern und in den Ecken immer schmutzig, Zahnpastareste (der vorherigen Gäste) am Türrahmen im Badezimmer) und die Herkunft der Gäste: in unserem Zeitraum ca. 85% aus Russland, 10 % gemischt (Holland, Österreich etc) und max. 5% Deutsche! Weiterhin sind die Zimmer, die in der Nähe der Poolbar liegen "sehr laut", da jeden Abend bis 24 Uhr dort Programm ist. Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt direkt am Meer! Der Strand ist sehr kieselig, aber man kann wunderbar von den Stegen ins Wasser gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antje |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Antje, Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung hier bei Holidacheck. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. In dem Zeitraum wo sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben war die Gäste Struktur wie folgt: 42% Russland 26% Türkei 27% Deutschsprechende Länder 5% Sonstige Länder -Die Gäste Struktur ändert sich von Woche zu Woche , wobei September und Oktober die Deutschsprechenden Länder fast zu 85% vertreten sind. -Nach ihrer Reklamation über der Sauberkeit des Zimmers wurden diese Mengel sofort beseitigt , sie haben sich danach laut unseren Daten nicht mehr bei unserer Gästebetreuung dies bezüglich gemeldet. -Sie haben bei ihrem Veranstalter ein normales Familienzimmer zur Landseite gebucht, sie haben aber ein Zimmer mit Pool und teils meerblick bekommen. Wenn sie sich bei uns gemeldet hätten , hätten wir selbstverständlich ihr Zimmer in einem Ruhigeren Bereich gewechselt . Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor


