Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, viele Russen schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in schöner Lage, wer sich an den vielen Russen und den schlechten Service nicht stört, ist hier gut aufgehoben. Keine 5 *****Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer (2 Räume jeder Raum mit kleinen Fernseher). Etwas sehr dunkel geraten, weil das Bad und das Zwischenzimmer keine Fenster haben. Der Balkon ist ein Witz. Ca. 0,8 qm. Es wurde täglich gereinigt . Kleine Mängel, wie klemmendes Türschloss und defekter Tresor wurden schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl bei allen Mahlzeiten am Buffet war sehr vielfältig. Leider ziemlich fad abgeschmeckt. Wir brauchen kein goldenes Besteck und auch keine Hummerschwänze aber mit etwas mehr Pfiff und Raffinesse könnte mehr aus Allem gemacht werden. Schade um die Lebensmittel die dort verabeitet werden, insbesondere der gegrillte Fisch. Wenn er nicht schon tot währe, bekommt er hier den letzten Rest. Der Kaffe sowie die Säfte kommen aus Selbstbedienungsautomaten (Instand). Leider ist es im Hauptrestaurant immer sehr voll und sehr laut, und von einer gemütlichen Atmosphäre kann keine Rede sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erst einmal Vorab wenn sich das Hotel auf die ISO Norm 22000 und ISO 10002 beruft. Bei der ersten handelt es sich um Qalitätsstandarts bei Hygiene im Umgang mit Lebensmitteln. Bei der zweiten geht es um Qalitätsmanagement im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen im Dienstleistungssektor. Hier war der Service so gut wie nicht vorhanden. Im Restaurant ist das Personal nur mit abräumen von Geschirr beschäftigt. Selbstbedienung am Buffet ist klar, aber für Getränke muss man auch Schlange stehen. Es Kommt keiner und fragt ob man was trinken möchte. Haben wir in unseren bisherigen Türkeiurlauben , auch in 4**** Hotels noch nie erlebt. Auf Anfrage bei der Gästebetreuung sagte man uns , dass das Hotel ausgebucht ist, und zu wenig Personal da ist. Wir sollten doch unseren Getränkewunsch einen Kellner sagen, der würde uns dann was bringen. Haben wir gemacht . Keine Chance ..... wir würden heute noch warten. Beim abräumen ist das Personal schneller. da wird schon abgeräumt bevor man mit den essen fertig ist. Bei einer weiteren Frage beider Gästebetreuung konnte die Dame kein deutsch nur schlecht englisch, und machte einen völlig genervten Eindruck. So viel zur ISO 10002 und 5***** Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer fantastischen Landschaft am Taurusgebirge. Klares und warmes Meer. Der Strand ist grobsandig bis steinig und im Flutsaum kieselig. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca.45 min. Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Gebäuden in einem tollen gepflegten Pinienwald. Wer allerdings in der Nähe zum angrenzenden Nachbarhotel (Nirvana Resort) untergebracht wird, erlebt dann Disco Druckbeschallung nachts um 1.30 Uhr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden viele unterschiedliche Freizeitaktivitäten wie Volleyball Dart Poolspiele usw. angeboten. Nicht aufdrinlich ,aber auch nur alles auf Russisch. Ein Lob für die tollen Schows am Abend. Die Animatoere machen einen tollen Job.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Bei unserer Gäste Betreuung sind vier Kollegen beschäftigt zwei davon können Deutsch, Englisch, Türkisch. Die anderen zwei Russisch, Englisch und Türkisch. An der Rezeption ist zu jeder Schicht ein Kollege anwesend der Deutsche kann. Außerdem ist der Zweite Hotel Direktor Mustafa der auf muttersprachlicher ebene deutsch spricht immer für die Gäste mit Rat und Tat da. Es tut uns Leid dass sie keinen Kontakt zu diesen Kollegen gefunden haben. Wir wären ihnen gerne behilflich gewesen. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Sonnige Grüsse Mustafa Cosar Operations Manager