Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage jedoch keine 5 Sterne.
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Wir waren eine Gruppen von 2 Paaren und 3 Einzelpersonen und sind uns in der Beurteilung einig. Die Comfort Zimmer waren ausreichend groß und hatten auch einen großen Balkon. Die Standard Zimmer waren etwas kleiner und hatten einen wirklich kleinen Stehbalkon. Das Bad war bei allen Zimmern sehr klein. Die Matratzen waren in allen Zimmern sehr verbraucht. Die Ausstattung und Größe der Zimmer entspricht nicht der eines 5 Sterne Hotels in der Türkei. Das Essen war vielfältig aber leider oft kalt und zum Teil auch sehr lieblos angerichtet. Die Pools sind sehr schön und erfrischend, das Meer war Anfang Okt. noch angenehm warm. Liegen waren an den Pools und am Strand genügend vorhanden. Vom Strand aus ins Meer zu gehen, ist ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen, wird jedoch durch einige Stege, die mit einer Plattform ins Meer führen, kompensiert. Die Animation ist nicht aufdringlich, die Abendveranstalltungen sind abwechslungsreich und gut. Die wöchentliche Open- Air- Disco ist wirklich auch für Partypeople sehr laut und für Familien wohl nicht tragbar. Vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte, jedoch werden gute englisch oder russisch Kenntnisse benötigt. Mit dem Dolmusch kommt man sehr schnell nach Göynük oder Kemer zum Bummeln. Am Abreisetag, den wir nur zufällig in Erfahrung brachten und auf 7:15 angesetzt war, wurden wir erst um 7:30 abgeholt. Somit hätten wir eigentlich noch Frühstücken können, aber leider Fehlanzeige. Es konnte uns am Vorabend der Abreise selbst auf mehrmaliges nachfragen keiner den Ablauf oder ob wenigstens ein Kaffee oder kleines Frühstück möglich ist in Erfahrung bringen. Durch das Zimmer, das Essen, die schlechten Deutschkenntnisse und der Service bei Abreise war es kein 5 Sterne Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. 5 Sterne: In der internationalen Hotellerie werden die Sterne nicht nach Luxus vergeben sondern nach einer 600 Punkte Liste was die Ausstattung (Anzahl der Zimmer, Meeting Räume, Restaurants, Pools usw.) betrifft. Diese Anforderungen erfüllen wir zu 100%. Abreise : Die Abholzeiten werden von ihrem Veranstalter festgelegt, und ein Tag vor Abreise in die blaue Mappe an der Rezeption hinterlegt. Wen es um Verspätung bei der Abholung gekommen ist , ist nicht unter unserer Verantwortung. Ab 01.00 Uhr gibt es an der Lounge Bar Frische Sandwichs und Getränke. Ab 07.00 Uhr eröffnet unser Restaurant für das Frühstück. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor