- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage liegt direkt am Strand mit toller Aussicht auf die Berge. Das äußere der Anlage sieht gepflegt aus (Poolbereich,Garten) die Sauberkeit der Zimmer lässt jedoch zu wünschen übrig. Beim Betreten des Zimmers sind uns direkt die vielen Haare (Bett, Bad, Zimmerboden) aufgefallen, außerdem lag überall Staub in den Ecken, sowie unter dem Bett und hinter den Vorhängen. Wir gaben an der Rezeption Bescheid, dass unser Zimmer sehr dreckig sei , woraufhin uns eine Reinigungskraft geschickt wurde, welcher wir zeigten, wo es besonders verschmutzt war. Wie verließen das Zimmer für 20 Minuten . Bei unserer Rückkehr waren jedoch wenig Verbesserung der Hygienezustände zu erkennen. Auch an den Möbeln waren diverse Flecken, welche nicht beseitigt wurden(auch nach Beanstandung nicht). Das Badezimmer sah nicht viel besser aus. Desinfektionsmittel war unser ständiger Begleiter. Auch in den Sanitäranlagen außerhalb des Zimmers ist dieses von Nöten. Nach 3 Tagen wurde unsere Reinigungskraft ausgetauscht, ab nun ging es mit der Sauberkeit bergauf und die Zimmerreinigung war künftig akzeptabel. Die Matratzen der Betten waren sehr, sehr hart , man spürte jede Feder im Rücken, sodass die Nächte nicht sehr erholsam waren. Hierzu muss gesagt werden , dass auch der Lärm der hauseigenen Disco einen entspannten Schlaf verhinderte. Das Essen war sehr eintönig, teilweise wurden nur ein paar Zutaten geändert und schon war das Gericht ein ganz anderes ( jedenfalls für das Küchenpersonal). Geschmacklich war das Essen auch nicht sehr anregend und hat sich fast jeden 2. Tag wiederholt. Es gab einige Speisen, die geschmacklich ausreichend akzeptabel waren( Fleisch und Fisch vom Grill), im Großen und Ganzen war das Essen jedoch ungenügend und geschmacklos. Der Restaurantbereich war nicht sehr gepflegt (Speisen auf dem Boden, dreckiges Besteck, kaputte Gläser). Des Weiteren habe ich den Fitnessbereich ausprobiert (wenn man diesen überhaupt als solchen betiteln kann). Die Geräte waren alt und voller Flecken, teilweise waren diese auch defekt. Im Fitnessraum machte sich außerdem ein unangenehmer Geruch breit , welcher einen längeren Aufenthalt hier unmöglich machte und ich weitere Besuche mied. Was uns sehr gefallen hat war der Ruhepool und der Strand. Am Strand kann man sich gut vom Steg aus ins Wasser begeben. Die Anlage hat sehr viel Potenzial. Schade, dass dieses nicht ansatzweise genützt wird. Für einen 500€ Urlaub All inklusive, ist das Angebot okay, mehr würden wir jedoch nicht ausgeben. Trotz der genannten Mängel hatten wir einen angenehmen Urlaub, da wir uns möglichst wenig im Zimmer aufhielten und, wie schon erwähnt, den netten Poolbereich und den schönen Strand (große Steine) bzw. das schöne , klare Wasser des Meeres voll und ganz ausnutzten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marcel |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Auf folgende Kritikpunkt möchten wir jedoch näher eingehen. Essen: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten warme Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Außerdem haben wir, wie sie sicherlich wissen 5 A’ la carte Restaurants. Gerne geht auch unser Küchenchef auf spezielle Wünsche ein, und bereitet es mit eigenen Händen vor. Wie oben erwähnt finden wir es schade dass sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wir wären ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


