Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Tahoura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber der Rest naja!
3,2 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön in den Wald integriert, schön grün, viele alte Bäume! WiFi gibt es nur in der Lobby und drumherum. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Das Treppenhaus unseres Gebäudes war voller Staub und Flecken, es wurde während unseres Aufethaltes nicht einmal geputzt. Das Publikum war gut gemischt. Es gab viele Familien, Paare und auch Alleinreisende.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein sogenanntes Familienzimmer "connected! Es handelte sich um zwei Zimmer, eins mit Doppelbett, das andere mit zwei Einzelbetten, die so kurz waren, dass ich mit meinen 169 cm ganz nach oben rutschen musste, damit meine Füsse nicht raushingen. Wir hatten einen kleinen Kühlschrank mit Getränken, der ab und zu aufgefüllt wurde. Blöderweise hatte nur ein Zimmer Verdunkelungsvorhänge, in das andere knallte am frühen Morgen schon die Sonne rein und heizte das Zimmer schön auf! Ich musste meinen langen Schal als Lichtschutz hinhängen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in Buffetform war an sich ok, es gab aber so einiger Ausreisser, was Qualität und Geschmack anging! Nudeln z.B. wurden nie in Salzwasser gekocht, somit immer fad! Das Grillhähnchen, trocken und kalt, wird vom Koch vor einem mit den Händen auseinenadergerupft und auf den Teller geklatscht! Nicht so schön!!! Pommes und Kroketten waren oft schon zu braun, weil der Koch mehrere Aufgaben gleichzeitig machen muss, und dann die Friteuse vernachlässigt! Einige Speisen waren gut, vieles nicht genügend gewürzt! Es war nie etwas dabei, das überragend geschmeckt hätte! Es gab auch wenig Abwechslung, was die Auswahl der Speisen anging! Hervorragend war die Salatbar und die Nachspeisen.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Essen gab es unzählige Kellner, trotzdem musste man lange warten, bis ein Tisch, der schon benutzt worden war, wieder neu eingedeckt wurde. Meistens bedienten wir uns selber am Besteckkorb. Der Service an sich hätte besser sein können, viele waren nicht so freundlich, was auch an den fehlenden Sprachkenntnissen lag! Auch die Köche, die einem frische Speisen zubereiteten, z.B. Omelette zum Frühstück, konnten weder Englisch noch Deutsch. Man musste immer zeigen, was man wollte! Die Zimmereinigung lässt auch zu wünschen übrig. Ich ertappte die Putzfrau, wie sie die Duschwanne mit der KLOBÜRSTE reinigte! Danach hing nur noch das "Bitte nicht stören"-Schild an der Tür! Glücklicherweise gibt es im Hotel einen Arzt! Unser Sohn erkrankte an einer Mandelentzündung und wir mussten nicht erst einen Arzt suchen. Die Medikamente bekamen wie auch ins Hotel geliefert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Pluspunkt ist die direkte Lage am schönen Strand (Kies/grober Sand). Das Hotel ist an der Hauptstrasse gelegen, wo es auch viele Gschäfte gibt, allerdings waren wir die ganze Zeit im Hotel. Die Landschaft ist sehr schön mit Bergen und Wald!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sportliche Angebot war ok. Es gab Beachvolleyball, Aerobic und Dart. Es gab Animation am Pool und abends wechselnde Shows. Blöderweise musste man, wenn man einen Liege am Strand wollte, schon vor dem Frühstück mit dem Handtuch eine reservieren, sonst hätte man verloren! Ist aber wahrscheinlich überall so!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tahoura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tahoura, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor