Wirklich schöne Anlage, aber leider doch mehr Licht als Schatten. Schächen im Service und in der Gastronomie. Lage top
eher kleine,s aber sauberes Zimmer (5109), Fernseher sehr klein und bei den deutschen Programm viel Schnee im Bild, Klimaanlage etwas unglücklich (direkt neben dem Bett) angebracht und etwas laut
Für mich der größte Schwachpunkt des Hotels! Atmosphäre im Buffetrestaurant ähnelt der eines Bahnhofs: ungemütlich, Laut, überall Schlangen usw. Auf Getränke wartet man entweder vergeblich oder holt sie sich selber, blöderweise sind diese oft abgstanden, da die Getränke af Vorrat gezapft werden (auch Bier...schmeckt dementsprechend!), Essen einigermaßen OK, fällt im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei aber ab (wenig Auswahl, verbrannte Tiefkühl.Köfte, TK Fisch) Mittags in der Beachbar gab es eine wirklich leckere Pizza.....und verbrannte TK-Köfte Für Cocktails gibt es keinen Standard. Mojito an der Beachbar richtig lecker (mit Crushed ICE, angestoßener Minze usw), im Cafe noch OK (hier alledings mit Eiswürfeln ohne Zucker, aber angestoßener Minze) an der Poolbar nicht zu genießen (fast nur Rum, Eiswürfel, kein Zucker und keine angestoßene Minze) A la Carte: türkisch sehr gut, Italienisch eher schlecht als recht
- zum ersten mal in der Türkei kein: "willkommen in der Türkei gehört" - keine Einweisung in die Anlage, Restaurantzeiten usw...ich bekam einfach nur einen Flyer in die Hand - kein Wort über A la Carte-Restaurants beim Einchecken - umständliches Wlan Verfahren - den zweiten Stern gibt es für den netten Gästebetreuer
Relativ kurzer Transfer vom Flughafen, natürlich Traumhafte Lage zwischen Meer und Gebirge, etwas abgelegen und deshalb nur wenige Geschäfte vor der Tür/bzw. in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zwei Laufbänder im Fitnesscenter: bei einem ist das untere Display defekt, beim anderen das Band selber, insgesamt eher etwas älter und nicht wirklich gepflegt hamam und sauna nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | temo |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Temo, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


