Die Zimmer waren so was von klein,Bakontüre konnte nicht geöffnet werden weil Schrank davor steht.Betten schmal und kurz, nichts für große Leute. Leider ließ der Zimmerservice zu Wünschen übrig. Badetücher die am Morgen auf den Boden geworfen,lagen Abends immer noch da,weil kiene Putzfrau gekommenwar. Clopapier mussten wir uns an der öffentlichen Toilette mitnehmen da wir keines imZimmer hatten und nichts nachgefüllt wurde. Der Spiegel im Bad wurde qauch nicht geputzt. Als wir ankamen war das Zimmer mit eine Teppich ausgelegt der schmutzig war und den wir dann unters Bett gelegt haben. Die Anlage ist ansonsten groß und die Pools sind schön.
zu kein und nicht sauber. wir wurden im Erdgschoss untergebracht obwohl wir oben gebucht hatten ,da wir Nachts gerne auch mal die Türe öffnen wollen. Fenster ging nicht auf.
´Restaurantes und Bars gabs genug,aber stest das gleiche zu essen. Atmosphäre ist nicht gut,laut und schlecht beleuchtet. Im hinteren Bereich war es uns zu dunkel zum essen.
Personal unfreundlich,wir bekamen nichts zu trinken. Wenn wir es uns selbst holen wollten wurden wir angemotzt das wir uns setzen sollten und jemand käme um uns zu bedienen.Allerdings war das nicht der Fall, ich kannte das anders von früheren all inclusive Hotels.Beschwerten einfach zu Mustafa, wie ja so oft in den anderen Bewertungen schon steht,er ist auch der einzige der deutsch kann. Macht mich im nachhinein stutzig das so viele auf Mustasfa hinweisen-gab wohl schon öfters was zum reklamieren.
Der Strand ist nah aber ohne Badeschuhe nur übern Steg oder Sandsäcke zu begehen.Liegen waren in gutem Zustand und genügend vorhanden obwohl das Hotel voll belegt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhille |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gerhille, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. ZIMMER & BETTEN: Die Bettengrösse beträgt in den Standardzimmern 90 x 190 cm (Einzelbett) und 160 x 190 cm (Doppelbett), was den internationalen Hotelstandards entspricht. Wir haben in unsere Anlage 513 Zimmer, davon sind 427 Standardzimmer. Die Größen dieser Zimmer sind zwischen 21 m² und 26 m². Die Familienzimmer sind zwischen 37 m² und 45 m² groß. Bei den einzelnen Reiseveranstaltern kann man die Zimmer nicht nach Lage differenziert buchen. Dies sind sogenannte unverbindliche Kundenwünsche, die sie bei ihrem Reisebüro angeben können. Dies wird natürlich je nach Verfügbarkeit gerne berücksichtigt. SPRACHE: Wir haben 350 Angestellte und passend zu unserem internationalen Klientel verfügt ein Großteil über fundierte Sprachkenntnisse, deutsch, englisch, französisch, russisch und natürlich türkisch. Gerne hätten wir Ihr Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor


