Uns haben an Rezeption schon negativ erhalten. Wir sind in 6:60 in Hotel gewesen müssten bis 14:00 warten wenn wir 70€ bezahlen dann können wir gleich Zimmer bekommen. Unfreundlicher Umgang mit Kunden! Das Hotel und das Personal ist arrogant und unfreundlich. Es ist denen egal, ob Sie als Kunden aus Deutschland zufriedengestellt sind. Trotz unserer Bitte um Hilfe/Info wurde uns bei Problemen nicht geholfen. Die Hotelleitung kann mit Kritik nicht umgehen und weist bei Kritik gleich daraufhin, dass man in ein anderes Hotel gehen kann und bei Unzufriedenheit sogar zurückreisen kann!
Unser Urlaub war dadurch betrübt und es konnte dadurch kein so richtiges Urlaubsfeeling entstehen!
An rezep
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| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Schifelbein |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Schiefelbein, als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Allerdings müssen wir Ihre Bewertung ins rechte Licht rücken und die genaue Wahrheit über Ihren Aufenthalt klarstellen. Sie haben vom 13.07.2019 bis 24.07.2019 bei uns Ihren bestimmt wohlverdienten Urlaub verbracht. Am 14.07.2019 um ca. 23.00 Uhr waren Sie an der Rezeption und wollten einen dritten Zimmerschlüssel. Grundsätzlich werden bei Familienzimmern nur zwei Schlüssel ausgegeben. Als die Kollegen Ihnen das mitgeteilt haben, wurden sie ausfällig, beleidigend und haben geflucht, was in unserem Hause weder willkommen noch ein gängiger Umgangston ist. Sie forderten schreiend eine dreiste Sonderbehandlung mit der Begründung Sie seien Deutscher. Das Crystal Flora Beach Resort ist ein international operierendes Hotel, das sich freut, Gäste aus aller Welt zu beherbergen und alle unsere Gäste fair und gleich zu behandeln. Nach unserem Ethos spielt dabei Nationalität keine Rolle und wir sind entschieden gegen die Hierarchisierung diverser Nationalitäten. Selbst als Sie von unserem Operation Manager Mustafa auf İhr nicht tolerierbares Verhalten hingewiesen worden sind, haben Sie Flüche und gar ruf schädigende Drohungen nicht unterlassen. Leider haben sich auch die folgenden Tage als schwierig erwiesen. Sie kritisierten in Ihrer Hotelbewertung zwar das Sterneniveau des Hotels, ignorierten allerdings selbst die Kleiderordnung, indem Sie barfuß und in nassen Badesachen im Hauptrestaurant erschienen und damit hygienische Standards bewusst missachteten. Auf Hinweise bezüglich der Kleiderordnung reagierten Sie erneut abfällig und beleidigend gegenüber unseren Mitarbeitern und ließen selbst einen höflichen Umgangston vermissen, der İhnen doch laut Hotelbewertung so wichtig erscheint. Nach diversen Schlichtungsversuchen unsererseits und auch im Beisein İhres Reiseleiters, gipfelte İhr Unverständnis in der Drohung, das Hotel in den sozialen Medien und Hotelbewertungsportalen pauschal schlecht zu bewerten. Abschließend ist es uns wichtig zu betonen, dass konstruktive Kritik bei uns jederzeit willkommen ist und ausreichend gewürdigt wird, Drohungen entsprechen allerdings nicht unserem Credo. Wir hätten uns darüber gefreut, wenn sich İhr Aufenthalt bei uns harmonisch gestaltet hätte und hoffen, dass İhre zukünftigen Urlaube İhren Erwartungen eher entsprechen. Mit freundlichen Grüßen - die Hoteldirektion


