Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht wiederzuerkennen, nur noch eine Sprache...
3,0 / 6

Allgemein

Waren jetzt das 3.mal in diesem Hotel, immer top, ist nun aber nicht wieder zu erkennen.. man spricht nur noch eine Sprache, Russisch. Durch den neuen Aquapark ist der Flair des Hotels "Flora", das sich bis dato wunderschön in die Landschaft einfügte, gänzlich verloren gegangen. Über allem, und die schöne Sicht auf die Berge beeinflussend drohnt jetzt die Gitterkonstruktion und die bunten "Phönixe". Dem entsprechend auch das Publikum, überwiegend Familien mit Kindern. Das Essen und deren Präsentation ist nicht wieder zu erkennen. Habe hier früher ganze Bilderserien von Fotos geschossen, nun geschmacklos, immer gleich … schlecht, einmalige "Besonderheiten" (z.B. so etwas ähnliches wie Sushi oder Lamm) nach max. einer halben Stunde "finnichd", sehr schade und eines 5 Sterne Hotels nicht würdig, und ich kenne so manches in der Türkei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen neu, sehr gut, Schlaf top, Zimmersauberkeit o.K.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hotel ausgebucht, deshalb zu den Hauptessenszeiten so viele Leute, das man kaum einen Platz bekam, Schlangestehen war immer angesagt, Getränkeservice am Tisch gleich 0 oder unmöglich, da Personal nur mit abräumen beschäftigt,


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor