100% Russen! Die Sauberkeit des Geschirrs lässt zu wünschen übrig. Die Gläser waren immer dreckig und versifft. Habe mir gleich Herpes geholt. Wenigstens wurden die Zimmer jeden Tag geputzt. Die Russen haben jeden Tag um 09:00 Uhr die liegen am Strand besetzt - somit waren keine liegen mehr frei und das an jedem verdammten Tag. Der Strand war schön - doch nur Russen mit 0 Manieren und 0 Anstand. Check in: Wir waren um 04:00 Uhr im Hotel und mussten bis 12:00 Uhr auf unser Zimmer warten - also 8 Stunden später! Beim Check out: Wir mussten um 12:00 Uhr das Zimmer verlassen obwohl der Flug um 00:40 am nächsten Tag ging - somit mussten wir wieder 8 Stunden das Zimner früher verlassen. What the Fuck !!!!!!!! Never again sage ich nur !
Die Zimmer wurden Jeden Tag geputzt.
Essen war ok.
Der Service war ok.
Gegenüber vom Hotel gab es viele Geschäfte zum shoppen und zu Kemer gelangt man in 20 Minuten. Nach Antalya benötigt man 40 Minuten wenn man zum shoppen will. Ansonsten alles gut erreichbar mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bestimmt war was geboten, doch von L Tür gab es kein Buch mit Reisen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Anna Wir haben ihre Bewertung im HolidayCheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Wir hätten uns gewünscht ihre Unzufriedenheit vor Ort uns gleich mitzuteilen. Wir sind uns sicher dass ihr Urlaub sich anders gestaltet hätte. Was die Check/in und Check/out Zeiten betrifft, dies sind internationale Hotel regeln wo wir uns auch halten und überall ausgeschrieben sind. Allerdings waren wir ihnen sehr gerne behilflich gewesen wen die Anlage zu dem Zeitpunkt nicht Komplet ausgebucht wäre. Zu ihrem Kommentar was unsere Russischen Gäste betrifft können wir nur eins sagen: Wir sind eine Hotelkette die auf dem Internationalen Tourismus markt operiert. Grundsätzlich, weder jetzt noch in Zukunft, gehört es zu den ethischen Grundsätzen der Crystal Hotels Gruppe, Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren! Jeder Gast ist bei uns willkommen - auch wenn diese, nach Ihrem Eindruck sich nicht benehmen konnten. Wir als Hotel werden uns nicht anmaßen Gäste zu erziehen und ihnen Benimm-Regeln beibringen. Wir wünschen ihnen erdenklich alles gute . mit Freundlichen Grüßen Kaan Varol Hoteldirektor


