Bei Auswahl des Hotels haben wir voll und ganz an die Holidaycheck-Bewertungen geglaubt ( über 90%!!!!) und wurden zum esten Mal komplett enttäuscht!! Das Hotel hat keine 5 Sterne, sondern gute, solide 3 verdient-aber nicht mehr!! Ich habe schon mehrere Hotels in Türkei bewertet, aber diesmal leider keine Empfehlung....
Zimmer klein, aber zweckmäßig eingerichtet-passt- man verbringt ja eh mehr Zeit im Freien!!
Essen-jaaaaa, also nach 7 mal Türkei war das Essen in diesem Hotel am schlechtestens!!!-hat aber nichts mit der Preiskategorie oder Sternenanzahl zu tun!!! Riiiiiiesige Schlangen draussen am Grill, sehr wenig Auswahl an Fleisch(nur Hähnchen ) ,sehr oft leere Teller am Essensstand-wurden einfach nicht mehr nachgefüllt( "vielleicht hat ja der Gast keine Lust zum Warten und isst nix mehr"), unmotivierte und überfordete Mitarbeiter( das Hotel war wegen der Kriese nicht voll ausgebucht!!!) Ein sauberen und aufgeräumten Platz zum Essen zu finden war sehr schwierig. Also wirklich nicht gut!Wir kommen definitiv nicht wieder- ich hoffe es lag nur an der Kriese!!
Mustafa hatte immmer ein offenes Ohr für uns- vielen Dank!!!
Lage ist wirklich wunderbar!!-schön in Grünanlage eingebettet-einfach ein Traum!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schaumparty war MEGA!!!, Lifemusik auch, alles andere so lala.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Kati, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Ihre Beschwerden haben wir an die jeweiligen Abteilungen zur Verbesserung weiter gegeben. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Essen: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten warme Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Außerdem haben wir, wie sie sicherlich wissen 5 A’ la carte Restaurants(Fisch, Osmanisch, BBQ, İtalienisch, Mexikanisch. Das wir bei so viel Auswahl nicht ihren Geschmack getroffen haben tut uns sehr leid. Wie sie sicherlich wissen können unsere Gäste sich von Zwei Essens reihen rechts und links von unserem Restaurant bedienen. Was es auf die rechte Seite gibt, gibt es auch auf der linken Seite. Da es um ca.20.30 im Restaurant weniger Gäste gibt wird die rechte reihe zu gemacht. Es wird nicht an der Auswahl sondern von der Menge reduziert. Dies hat ihn auch Mustafa erklärt. 5 Sterne: In der internationalen Hotellerie werden die Sterne nicht nach Luxus vergeben sondern nach einer 600 Punkte Liste was die Ausstattung (Anzahl der Zimmer, Meeting Räume, Restaurants, Pools usw.) betrifft. Diese Anforderungen erfüllen wir zu 100%. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir wünschen ihnen alles Gute. Kaan Varol Hotel Direktor


