Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Walter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Lage top, Organisation Restaurant schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein tolles Hotel , mit einer fanatischen Lage. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top. Leider ist die Organisation des Restaurants bzgl Geschirr und abräumen der Tische bzw Säuberung der Tische eine einzige Katastrophe. Wenn man aber davon mal absieht , war es ein traumhafter Urlaub . Dieses Hotel empfehlen wir auf jedenfall weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan Walter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Restaurant Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor