- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Cubanlage und Essen sind super. Leider ist der Strand etwas steinig, so dass man Mühe beim Ein- und Ausstieg hat (besonders bei Wellengang). Animation war auch super - Abendshows im Amphitheater fielen oft wegen Regen aus - die Animateure haben sich aber immer eine Alternative einfallen lassen. Zudem gibt es fast überall (sogar teilweise am Strand) das frei verfügbare WLAN. Cocktails sind wie Lotto spielen. Manchmal erwischt man einen Barkeeper, der super Cocktails mixt, wiederum trifft man manchmal auf einen Barkeeper, der nicht mal weiß was ein Cuba Libre ist und irgendwas zusammen panscht. Zum Teil verwenden die Barkeeper Gläser, die gerade mal 0,1 - 0,2 l fassen. D.h. wenn man einen Cocktail mit an den Strand nimmt, ist dieser warm bis man am Strand ankommt und kann nach einem Schluck schon wieder einen neuen holen gehen. Das Economy Zimmer ist extrem klein - das Bad könnte zudem sauberer sein. Den Balkon kann man eigentlich nicht wirklich Balkon nennen: es kann nur 1 Person darauf sitzen. Öffentliche Toiletten waren nicht sauber und haben nicht richtig funktionierende Lichtsensoren, so dass man manchmal im Dunklen sitzt. Das Hotel liegt direkt am Fuß eines Berges. Der Gebirgskamm sorgt leider dafür, dass sich die Wolken darum stauen. Wir hatten fast die ganze Woche schlechtes Wetter (stark bewölkt/bedeckt, viel Regen und zudem auch kalt - wir saßen öfters mit Pulli am Strand), obwohl es laut Klimatabelle für Beldibi im Juni nur einen Regentag geben sollte. Manche Tage konnten wir so nur komplett auf dem Zimmer oder im in der überdachten Beach Bar verbringen... An einem schöneren Tag waren wir auf Quad Safari (in Göynük) - die Tour war super und kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Linda, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. WETTER: Wie sie vielleicht von den Nachrichten gehört haben hatte der Westliche Teil der Türkei eine schlechte Wetter Phase und es gab diverse Überschwemmungen mit hohem Sachschaden. Normalerweise liegen die Temperaturen um diese Jahreszeit um die 35 Grad.Das sie dieswegen unsere Anlage nicht weiterempfehlen finden wir sehr schade. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Mustafa Cosar Guest Relations Manager


