Wir hatten ein sehr unsauberes und sehr kleines Zimmer bekommen, die Lüftungsgebläse von der Lounge Bar befand sich direkt vor unserem Balkon. Rezeption Personal versprach uns ein anderes Zimmer und wir hatten zwei tage unsere Koffer nicht auspacken können weil sie meinenten kein geignetes Zimmer zu verfügung zuhaben. Unser anliegen wurde überhaubt nicht ernst genommen obwohl wir ein sehr langen Urlaub gebucht hatten (4 Wochen)
Reinigung war sehr schlecht
warten am Essen stand
personal Mangel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eyyup |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eyüp, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Auf ihre Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Sie meinen bei ihrer Bewertung dass wir ihr Anliegen nicht ernst genommen haben. Am Tag ihrer Anreise und am Folge Tag war unsere Anlage wegen den Türkischen Feiertagen komplett ausgebucht. Von 521 Zimmern waren alle komplett belegt. Sie haben 03.09 um ca. Um 21.30 Uhr haben sie ins Crystal Flora Beach eingecheckt. Am nächsten Tag haben sie sich über die lautstarke der Loungbar beschwert. Wie oben erwähnt war unsere Anlage zu dem Zeitpunkt Komplet ausgebucht. Daher konnten wir am 05.09 ihr Zimmer wechseln. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Es tut uns leid dass sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Allerdings hatte unser zweiter Hotel Direktor Mustafa während ihrem Urlaub oft kontakt mit ihnen gehabt. Aber sie haben uns leider nicht mitgeteilt dass sie mit ihrer Zimmerreinigung unzufrieden waren. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen dass wir sie in einem unserer Crystal Hotels nochmal begrüßen dürfen. Sonnige Grüße Kaan Varol Hotel Direktor


