- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotel ist sehr gut, auch die Anlage ist gut angelegt. Die Wege zum Strand, Restaurant,Pool, Poolbar und Unterkunft sind kurz.Uns ist die oberflächliche Sauberkeit im Restaurant und auf den Zimmern aufgefallen, man durfte da nicht so genau hinschauen.Im Restaurant z.B. die Essenbehälter ,die Teken, die Türen, die Tische usw.Beim Essen im Restaurant hatten sich viele Gäste über das extrem laute Klappern des Geschiers was abgeräumt wurde und in einer Ecke zusammengestellt empört..Vom Personal kam wenig Freundlichkeit rüber, sie mussten eben die Gäste bedienen . Da waren wir vom Hotel Crystal Palace Luxury Gündogdu was gans anderes gewöhnt (waren 2012 dort) und das war auch 5 Sterne ,das Personal war dort sehr freundlich und auch die Sauberkeit war sehr gut. Also mit Hotel, Lage Anlage und Unterkunft waren wir zufrieden, mit der Arbeit Personal nicht ganz so. Möchte es aber trotzdem weiterempfehlen gerade mit Kindern gut, weil die Anlage in sich geschlossen ist, sich überall versorgen kann und man kurze Wege hat., .Gäste waren gemischte Nationalitäten,auch viele Deutsche.Vor dem Hotel geht die Straße lang ,wo man schnell mal mit dem Dolbus in den nächsten Ort z.B. Kemer fahren kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. İhre Kritikpunkte haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


