- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage liegt in einer ruhigen und schönen Lage. Die Berge zeigen sich direkt vor der Anlage als eine schöne Kulisse. Dafür geht der Sohn, aufgrund der direkt davor stehenden Berge, immer 1 Stunde früher unter. Die Anlage an sich ist groß und bietet alle Möglichkeiten eines guten Urlaubs. Wir, als Paar vereist, fanden vor allem das Essen (große Auswahl vor allem am Fleisch) und die Möglichkeit, es sich am Strand gemütlich zu machen, sehr gut (dicke und gemütliche Auflagen für Liegen etc. vorhanden). Auch die Auswahl an NATIONALEN Getränken war sehr groß. Sehr schade fanden wir (und viele weitere Gäste), dass trotz der gebuchten "ULTRA"-AI Verpflegung, wir an jeder Bar für alle IMPORTIERTEN Getränke zahlen mussten. Getränke gab es auch in der täglich geöffneten Diskothek des Hotels (in Oktober max. 35 Leute drin). Weniger schön fanden wir die Zimmer der Anlage, die entweder sehr klein, oder sehr laut waren. In einem großem Zimmer befindet man sich näher an die Nachbarhotelanlage "Nirvana" (gehört auch zur Crystal-Kette), wo bis spät in die Nacht laut Musik gespielt wird (für Partyfreunde erfreulich, sonst soll man immer Fenster schließen). Personal, zumindest kurz vor Saisonpause, im Hauptrestaurant eher sehr unmotiviert. Oft muss man sich alles selbst holen, da es scheinbar Personalmangel gibt und die vorhandenen Kellner nur mit dem Abräumen beschäftigt sind. Es gibt aber auch genug Personal und einige Kellner bei Flora, die sich trotzdem bemühen. Die Mitarbeiter von Gästebetreuung (Guest-relation) sind auch sehr bemüht einem zu helfen und schaffen Dies auch gut, jedoch nur im Rahmen der ihnen zur Verfügung gestellten Möglichkeiten mit nationalen Getränken, kleinen Zimmern, einem gemühtlichem aber etwas steinigen Strand. Für uns schafft es Crystal Flora mit den am Anfang aufgelisteten positiven Seiten diese kleinen Mängel zu kompensieren, weshalb wir das Hotel trotzdem weiterempfehlen würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eugen |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Evgeni, Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung. Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Crystal Flora Gästebetreuung


