Am 7.7 spät abends um 21.30 reisten wir an. An der Rezeption war das Personal sehr freundlich. Bis wir, 4 Personen unser Zimmer bezogen. Familienzimmer, sehr klein, Bad ebenfalls nur von 1 Person zu benutzen, keine Ablagemöglichkeit, Aufbewahrung für Kleidung, ein Witz!!! Als wir noch etwas essen wollten, bekamen wir irgendwelche undefinierbaren Reste die nicht zu genießen waren. Wasser aus Joghurtbechern!!! Wo gibt es das?????? 5 Sterne?? Kurzum, wir versuchten sofort in ein anderes Hotel zu kommen. Leider erst nach einer Nacht in unbequemen Betten, aber immerhin ab mittags am darauf folgenden Tag. Vor dem Wechsel versuchten wir vergebens einen freien Platz auf einer Liege am Pool oder am Strand zu bekommen, leider ohne Erfolg!!!! Jetzt können wir endlich unseren Urlaub genießen, Traum Hotel, Traum Zimmer, Traum essen und alles was dazu gehört. Trotz allem vielen Dank an unsere Reiseleitung für den reibungslosen Ablauf. Wir genießen unseren Aufenthalt im Nirvana Lagoon Suites & Spa.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, Wir haben ihre Bewertung im HolidayCheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Unser Abendbuffet ist zwischen 18.30-21.00 Uhr. Da sie außer den Abendessen Servicezeiten ins Restaurant gekommen sind wurde ihn ein Festes Menü serviert. Was sie als undefinierbare Reste gehalten haben wird frisch für jeden Gast vorbereitet. Wir arbeiten im Crystal Flora Beach mit ISO 22000 Hygiene Vorschriften. Essensreste werden nicht nochmal serviert! Alle Essenreste werden mit Zusammenarbeit mit dem Rathaus und Tierschutzverein in Antalya jeden Abend abgeholt. Zur İnfo:Laut İnternationale Hotel Standards hat 5 Sterne nichts mit Luxus zutun. Das ist eine 600 Punkte liste (Zimmerzahl, Pool, Meeting Räume etc.) die man erfüllen muss. Diese Punkte erfüllt das Crystal Flora Beach Resort zu 100% Die Zimmer Größen sind in den Reiseveranstalter Katalogen genauestens deklariert. Das Nirvana gehört auch zur Crystal Gruppe und liegt was das Preis-Leistungs-Verhältnis deutlich höher als das Crystal Flora Beach. Wir hätten uns gewünscht ihre Unzufriedenheit vor Ort uns gleich mitzuteilen. Wir sind uns sicher dass ihr Urlaub sich anders gestaltet hätte. Für fragen stehen wir ihnen unter gr.flora@crystalhotels.com.tr zur Verfügung. Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


