Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Für uns eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist super, eine tolle Anlage, sehr gepflegt und hübsch angelegt. Die vielen Zimmer sind auf mehrere 2-3-stöckige Wohneinheiten aufgeteilt. Außerhalb der Anlage ist leider nichts, man muss mit dem Dolmusch ins ca.17km entfernte Kemer fahren. Was wir sehr schwierig fanden,waren die viiiieeelen Gäste aus Russland,Litauen,Ukraine,...- die teilweise keinen Anstand hatten. So sahen wir den ersten Tag beim erkunden der Anlage ein kleines Kind,das neben den Kinderpool pullerte ( der Vater stand daneben und zur Toilette waren es nur ein paar meter) Ein paar Tage später das gleiche Spiel am Rutschenpool,ein Junge "goss" die Blumen. Beim essen wurde einfach das Besteck vom Tisch "geklaut" obwohl mein Mann am Tisch saß. Ein anderes Mal wurde sich einfach mit an den Tisch gesetzt,als Mann und Kind essen holten, ich musste der Dame dann mit Händen und Füßen erklären,das hier besetzt sei. Und die Tonnen an Essen, die weggeworfen wurden!!!!!! Es wurden sich mehrere Tellern übervoll gepackt und dann 2/3 weggeworfen, einfach ärgerlich.


Zimmer
  • Gut
  • Als wir anreisten, bekamen wir unser Zimmer und der Urlaub war für mich erstmal gelaufen. In der äußersten Ecke des Geländes ,durch einen schmalen dunklen Gang,in dem die Kabel aus der Wand hingen,mit einem Mini-Kleiderschrank,der gerade mal für eine Person oder auch nur ein Wochenendtrip reicht,aber nicht für 9 Tage für 3 Personen, mit direktem Blick auf den Wäscheplatz des Hotels. Okay- dachte ich, wir sind eh nicht den ganzen Tag im Zimmer.Ich legte mich aufs Bett um mich etwas von auszuruhen und hörte ständig irgendwelche Autos vorbeifahren. Ein Blick aus dem Fenster verriet mir,das gleich hinter dem Zimmer die Strasse war. Darauf hin gingen wir zur Rezeption und teilten unsere Enttäuschung mit. Zu diesem Zeitpunkt war kein anderes Zimmer frei und wir sollten uns 2 Tage später nochmal melden. Gleichzeitig schrieb ich unserer Beraterin vom deutschen Reisebüro eine Mail und schickte ihr ein paar Fotos des Zimmers. Sie versprach, sich an das Hotel zu wenden. Am nächsten Morgen wurden wir um 7 Uhr von einem sehr lauten Quietschen geweckt- ein LKW,den wir vom Balkon aus anfassen konnten,so nach stand er, wurde mit den Containern der Hotelwäsche beladen. 2Tage später bekamen wir ein neues Zimmer, welches größer war, einen tollen Ausblick hatte, ein 3x-größeren Kleiderschrank hatte und auch einen nutzbaren Balkon hatte. Nun konnte endlich unser Urlaub beginnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Den ersten Tag waren wir super begeistert von der großen Auswahl des Buffets, aber schon nach ein paar Tagen hatten wir das Gefühl,das es immer das gleiche ist. Morgens fand ich im Restaurant immer nur Slim Tee, zum glück hatte ich meinen eigenen Tee mit. Die "Müsliauswahl" fand ich sehr schwach, es gab nur diese Pops für die Kinder (Schoko und quietschbunte), gerade mal 1 Tag war dabei,da wurde auch normales Müsli mit Haferflocken angeboten. Die Brot/Brötchenauswahl war super, alles frisch und superweich. Wurst,Käse,Marmelade,Honig und Gemüse gab es auch immer genügend. Die Obstauswahl fand ich etwas dürftig, Honigmelone,Äpfel und Orangen-jeden Tag. Ganz selten gab es mal ein paar Bananen,1Tag gab es Weintrauben und einmal hab ich auch auf ein paar Tellern Pflaumen gesehen (nur nicht am Buffet). Das Süßigkeitenbuffet war super, die Salatauswahl und Gemüseauswahl zu den Mahlzeiten war auch super. Die Auswahl der warmen Speisen war leider nicht wirklich abwechslungsreich, die Fische oder Fleichstücke,die es beim Livecooking gab, waren teilweise so schnell angebraten,das sie verbrannt waren. Die ersten Tage fand ich immer wieder Speisen,die kalt waren, die ich mir dann in der Mikrowelle nochmal aufgewärmt habe. Schwierig fanden wir auch die Platzsituation im Restaurant. Als Familie fand man kaum einen Tisch, da die großen Tische mit Singles oder Päärchen besetzt waren. Wenn Tische frei wurden,dauerte es sehr lange,bis diese abgeräumt wurden. Wirklich ordentlich wurde das dann auch nicht gemacht,die Krümel vom Vorgänger wurden dann nur schnell runtergewischt und fertig. Auf neues Besteck musste man dann auch lange warten. Wo die Kellner schnell waren, war beim abräumen NOCH VOLLER Gläser. Es ist uns mehrfach passiert, das einfach die halbvollen Gläser mitgenommen wurden,wenn man einen Augenblick nicht hingeschaut hat.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war top, schon fast zu gut. Jeden Tag wurde die Minibar aufgefüllt. Im Bad hin ein Schild,wonach die Handtücher nur auf Gästewunsch gewechselt werden,wenn sie in der Dusche liegen ( der Umwelt zuliebe) Wir hingen unsere Handtücher immer auf den Balkon zum Trocknen und wollten gar keinen Wechsel, aber täglich hatten wir abends neue Handtücher in Bad liegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, direkt am Strand mit dem Taurusgebirge im Rücken, ein toller Anblick. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 45 Minuten gedauert. Wer aber Trubel braucht und abends noch durch Geschäfte bummeln will, ist hier falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tagesangebote waren top, man konnte den ganzen Tag aktiv sein,wenn man wollte. Am meisten begeistert war ich vom Team des Miniclubs. Unser Kind war täglich dort und war immer happy. Sie wurde immer persönlich mit Namen (vom 2..Tag an) ganz herzlich begrüßt und auch die Verabschiedung bei unserer Abreise hat mich umgehauen. jedes Team-Mädel hat sich persönlich mit Umarmung verabschiedet,das fand ich wundervoll. Auch die Minidisko abends fand unser Kind immer ganz toll,besonders,wenn mann danach noch auf die Bühne gerufen wurde um sein bemaltes Shirt oder eine urkunde in Empfang zu nehmen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor