Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Früher war besser! Liegt es an der Krise???
4,0 / 6

Allgemein

Die Schaumparty hat den Gesamteindruck gerettet. Die langen Schlangen in der KANTINE haben mich sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein, aber gut ausgestattet. Unser Zimmer war von der Putzfrau eher geschmückt (Blumen, Luftballons) als geputzt ( Staub lag bis auf deutlichen Hinweis rum). Bitte lieber umgekehrt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hoffe, es lag an der Krise. Früher war alles besser in einem 5-Sterne Hotel. Dieses mal gab es oft leere Teller (Dessert, Salate). Morgens war ich ständig auf der Suche nach der Tasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Strandtuch-Service ist sehr umständlich. Das Hotel spart da jede Menge! Bravo! Es ist gar nicht so einfach die Strandtücher zu wechseln und man ist gezwungen die schmutzige und nasse Tücher hin- und herzuschleppen. Zum Glück hat sich Mustafa sehr bemüht alle Probleme zu lösen. Vielen Dank dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Gegend!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden ist etwas dabei.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Moldovan, Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Über einen weiteren besuch würden wir uns sehr freuen. Sonnige Grüsse Kaan Varol Hotel Direktor