- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich ein schöner Urlaub, mit Minuspunkten Wer schon zuhause Rückenprobleme hat, sollte das Hotel meiden.Die Matratzen sind eine Katastrophe, sehr Hart, uneben und man merkt sehr stark die Federn.Leider war das in unserem Zimmer kein Einzelfall.Schon mies wenn man mit krassen Rückenschmerzen jede Nacht aufwacht,der Erholungsfaktor lag somit bei 0 ! Da müssen die unbedingt was dran machen , viele Urlauber haben sich da Beschwert Dazu waren die Zimmer schon recht klein, zwei große Koffer irgendwo hinzustellen war gar nicht so einfach. Für ein 5 Sterne Hotel, bisschen zu klein. Der Strand und das Wasser sind zwar sauber, aber der Strand nicht schön! Sehr große Steine im Wasser, so dass man ohne Badeschuhe schwer reinkommt! Das ist aber leider halt die Natur. Sonst war alles soweit ok, leider merkt man sich immer sofort die negativen Eigenschaften.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marko |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die W İhre Kritiken haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben Wünsche unserer Gäste anzupassen. Das ganze FloraTeam würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Kaan Varol Hoteldirektor


