Das Hotel liegt sehr schön am Fuße des Taurus- Gebirges. Der Blick vom Strand auf glasklare Wasser und dann auf der anderen Seite in die Berge ist einzigartig. Die Anlage mit ihren dreistöckigen Häusern ist nett in den Pinienwald eingebettet. Im Hotel gibt es eigentlich alles in der Umgebung leider quasi nichts.
Die Zimmer sind klein aber sauber. Da es ein älteres Hotel ist kommt es nicht an die Erwartungen der neunen Hotels heran. Balkon nur Platz für einen Stuhl. TV sehr klein und mit schlechtem Empfang. Selbst der Werbesender von Crystal mit Schnee im Bild.
Ich fand den Hähnchen Döner in der Pool Bar gut und habe mich dort immer satt gegessen. Das Essen im Restaurant war leider nicht nach meinem Geschmack. Am Tag gab es eine Pool-bar mit langen schlangen. Scheinbar ist es bei den Gästen üblich etwas besonderes im Urlaub zu trinken und da muss man für ein Bier schon mal 10 Minuten anstehen. In anderen Hotels hatte ich mich schon wegen kürzeren Wegen, da es ja keine andere Bar am Strand gab. A la Cart hat mich mit dem leider kalten Essen überrascht.
Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass man sich die Getränke immer selber in einer Schlange an dem Tresen abholen muss. Die Kellner haben nicht verstanden, dass ich für jedes Getränk einen Dollar Trinkgeld gebe. Im Restaurant wurde es aber schon schwierig, da wenn ich in der Schlange stand immer mein Tisch abgeräumt wurde und öfter andere Gäste dort sassen. Nach einer Beschwerde beim Service Chef klappte es zwei Tage bis der gleiche Rhythmus einkehrte. Natürlich spricht das Personal nur türkisch und russisch. Englisch ist schon schwierig.
Der Strand ist sehr schmal und man geht durch scharfkantigen Kiesel ins glasklare Wasser. Viele Gäste kamen mit Schnittverletzungen aus dem Wasser. Der Blick ins Taurus Gebirge und auf den Pinienwald sind herrlich. Vor dem Hotel ist leider nichts außer Schmutz und Staub. Die wenigen Geschäfte scheinen alle mehr oder weniger dem russischen Boykott zum Opfer gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat ein klassisches Freizeitangebot, das auch gut ist. Sauna Hamam haben bis 19 Uhr auf und man wurde auch höfflich gebeten dies einzuhalten. Dort war das Personal nicht aufdringlich. Der Beach Volleyball Platz hatte leider nur ca. 1 cm Sand und darunter Beton, was zu einigen blutigen Schürfwunden bei den Mitspielern und wunden Füssen bei mir führte. Beim Wasserball wurden zwar erst die Regeln erklärt aber leider hatte die Animateurin, dann leider nur noch das Handy in der Hand und es kam fast zu einer Schlägerei im Wasser. Ein Wunder, dass keiner ertrunken ist. Abends gab es immer gute "Fremdshows" und danach Livemusik. Natürlich alles eher auf den russischen Geschmack ausgerichtet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Nobert, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


