- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kleine Anlage zum Entspannen. Wer wenig wert auf saubere Zimmer legt, kann getrost buchen. Der Balkon ist ne Zumutung und kann nicht als Balkon bezeichnet werden. Wenig Möglichkeiten um Wäsche aufzuhängen. Kemer an sich ist nicht sehenswert. Außerhalb vom Hotel ist alles auf Russische Gäste abgestimmt und echt enttäuschend. Wenn man andere 5 Sterne-Hotels mit Diesem vergleicht, hat es allerhöchstens 3 Sterne. Preis-Leistung schlecht. Hatten uns von der Crystal-Kette mehr erwartet und sind echt enttäuscht. Das war unser 13. Urlaub in Folge in der Türkei und das schlechteste Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Britta vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.İhre Kritikpunkte wurden an die jeweiligen Anbteilungen zur verbesserung weitergeleitet. Das ganze FloraTeam würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Crystal Flora Gästebetreuung


