all inclusive plus. !as soll man noch hinzufügen. Wer wollte, konnte quasi 24 Stunden am Tag nach herzenslust essen und trinken. Gute Mischung aus deutschen, russischen, schweizerischen und türkischen Gästen. Sehr gemischter Altersdurchschnitt. Sauberkeit einwandfrei. Niedliche Bungalowartige Häuser die nicht höher als 3 geschossig waren. Außerordentlich guter Service und sehr freundliches Servicepersonal.
Badezimmer sauber, besonders die Dusche war sehr groß. Extra Schminkspiegel und sogar ein Telefon war im Badezimmer. Schlafzimmer sauber. Normale Betten mit guten, nicht durchgelegenen Matratzen, was ich sehr angenehm fand. Flatscreen Tv an der Wand. Mindestens 5 deutsche Programme. Kleiderschrank groß genug für 2 Personen inklusive Safe ( ohne zusätzliche Kosten). Klimaanlage, Minibar wurde täglich neu aufgefüllt ( umsonst). Balkon klein aber zweckmäßig.
Ich bin absolut begeistert von der Vielfalt und der Qualität der angebotenen Speisen. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis voll und ganz. Magen-und Darmprobleme waren absolut kein Thema, man konnte alle Salate essen und sogar die Eiswürfel in den Getränken lassen, ohne Angst haben zu müssen, an Durchfall zu erkranken. Die Hygiene war einwandfrei. Liebevoll gestaltetes Buffet. Aufmerksamke Köche, fleißiges Küchenpersonal. Sehr angenehm aufgefallen. Wer in die Türkei fährt und dort Wiener Schnitzel erwartet sollte doch besser zu Hause bleiben. Die landestypische Küche hat ausgezeichnet geschmeckt.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Auf seine Getränke musste man nicht mal eine Minute lang warten und die Teller wurden sofort abgeräumt, sobald man mit dem Essen fertig war. Bester Service. Mit englisch oder russisch konnte man sich immer gut verständigen, zur Not auch mit Händen und Füßen. Die Kellner waren stets freundlich und gut gelaunt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, tägliche frische Handtücher. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass eines der Betten kaputt war. Ein Anruf genügte und das Bett wurde nur 10 Minuten später mitten in der Nacht repariert. Eines Tages fiel das Bild bei unserem TV aus, ein Anruf und der Fernseher wurde umgehend repariert. Super Service. Trotz des starken Unwetters hatten wir zu jeder Tages-und Nachtzeit Strom, dank eines Generators. Was will man mehr?
Direkt am Strand in idyllischer Lage mit Blick auf Gebirgspanorama. Schöne Bepflanzung, kaum Ungeziefer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten für diejenigen, die daran interessiert sind. Haben es nicht genutzt. Am Pool und am Strand waren genügend Liegen mit Auflagen für jeden. Man konnte sich jeden Tag frische Strandhandtücher holen. An jeder Liege befinden sich Sonnenschirme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birte |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birte, vielen dank für die Weiterempfehlung und ausführliche beschreibung hier bei Holidaychek. Es freut uns sehr das sie einen erholsamen Urlaub gehabt haben . Wir würden uns sehr freuen euch nochmal als unsere Gaste hier im Crystal Flora Beach zu begrüßen. Sonnige Grüße Ihr Crystal Flora Beach Resort Team


