- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+ grosse, relativ gut gepflegte Hotelanlage + Sportangebote + Spa Preis/Leistung ist hier mehr als Fair + Guestrelation / Rezeption (bei Problemen Mustafa 2. GM des Hotels verlangen) + reichhaltiges Speisen/Restaurantangebot + 4 Sterne gerecht eingerichtete Zimmer - Servicequaltität - Hygienemanagement ausbaufähig in den Zimmern und in den F&B Einheiten, wo die Massen zusammen treffen - angeknabberte Plasikbecher sind keine Seltenheit - ausbaufähige Willkommenskultur - Animation ausbaufähig, nicht grundsätzlich schlecht - Kiesstrand, wobei auch hier 3 Stegeinheiten bereitstehen zum barrierefreien Zugang ins angenehme Meerwasser, ansonsten Wasserschuhe empfehlenswert - Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, teilweise ist das Mobiliar austauschfähig. - Kaum Shoppingmöglichkeiten, eher mit Taxi oder Bus in Kemer oder Antalya zu finden - Wer vor hat Diskotheken in Kemer zu besuchen, sollte sich an Preisstrukturen über dem in Deutschland einstellen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Patrick, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert.Da sie sich kurz vor ihrer abreise bei uns gemeldet haben , konnten wir ihnen leider nicht behilflich sein. Ihre Beschwerden haben wir an die jeweiligen Abteilungen zur Verbesserung weiter gegeben. Wir wünschen ihnen alles Gute. Kaan Varol Hotel Direktor


