Hallo Zusammen, das einzig Gute an diesem Hotel ist der Privatsteg am Strand für 40 €/Tag. Hier muss ich insbsondere den Mitarbeiter Mertcan loben, der für uns sehr gut gesorgt hat und sehr aufmerksam ist. Das Hotel ist sehr gut in die Natur eingebettet und befindet sich unmittelbar am Taurusgebirge. Jetzt die Dinge, die mir gar nicht gefallen haben: - inkompetente Rezeption und Fehlberatung vom Mitarbeiter K. Mitarbeiter Özgür leistet gute Arbeit. - zu kleine Zimmer, renovierungsbedürftig - Frühes Abdecken der Speisen
Zimmer sind zu klein und stark renovierungsbedürftig. Alles in die Jahre gekommen. Die Matratzen sind Steinhart. Kleinste Zimmer, dass wir je in einem Crystal Hotel bekommen haben.
Die Speisen werden 1 Stunde vor Ablauf der Essenzeiten nicht mehr aufgefüllt. Morgens ab 08:30 Uhr und abends ab 20:30 Uhr werden Speisen nicht mehr aufgefüllt und einfach abdeckt. Hier spart man an der falschen Stelle. Das ist das erste Hotel, wo ich es erlebt habe. Ferner sind die Speisen nicht jedermanns Sache, da diese nicht abwechslungsreich und teilweise nicht genießbar sind. Mittags haben wir am Privatsteg gegessen. Die Restaurants sind nicht zu empfehlen, außer das Fischrestaurant.
Service am Privatsteg ist super (Mitarbeiter Mertcan). Grundsätzlich ist das restl Servicepersonal im Hotel eher mittelmäßig.
Tolle Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools haben wir kaum genutz, da wir den Chlorgeruch zu stark empfunden haben. Alles andere war OK.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erol |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Erol, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Zimmer: Unsere Standard Zimmer sind zwischen 19-21m², die Familien Zimmer 27m² groß. Dies wird in jedem Katalog oder online Reise Portal beschrieben. Gastronomie: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten warme Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Wie sie sicherlich wissen können unsere Gäste sich von Zwei Essens reihen rechts und links von unserem Restaurant bedienen. Was es auf der rechte Seite gibt , gibt es auch auf der linken Seite. Da um ca.20.30 im Restaurant weniger Gäste gibt wird die rechte reihe zu gemacht. Wie oben erwähnt finden wir es schade dass sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wir wären ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Wir wünschen ihnen alles Gute. Kaan Varol Hoteldirektor


