- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in der Vergangenheit schon in mehreren Hotels in der Türkei zu Gast, aus diesen Grund erlauben wir uns dem Crystal Flora Beach Hotel die angegebenen 5 Sterne unsererseits abzuerkennen. Nach unserer Meinung hat es nur 3,5 Sterne verdient. Das Essen und die Hygiene im Hauptrestaurant ließen sehr zu Wünschen übrig (Tische und Stühle sehr unsauber/verklebt und das 14 Tage lang). Die Zimmerreinigung war sehr schlecht! Mußten am Anreisetag alles erstmal selber nacharbeiten. Die Betten wurden selten gemacht( Bettdecke wurde zwar gefaltet aber Kopfkissen und Bettlaken blieben unberührt). Die Einrichtung unseres Zimmers sowie die des gesamten Hotels machten auf uns einen stark verwohnten Eindruck. Der Service an der Reception und in den a la Carte Restaurants(Essen sehr empfehlenswert) war dagegen sehr gut. Zu erwähnen wäre auch noch die Menge von Fliegen die sich auf den Tischen der Poolbar sehr wohl fühlten und den Gästen bei der einnahme von Speis und Trank sehr zu schaffen machten. Hervorzuheben ist noch, daß diese Anlage sich in einer wunderschönen Berglandschaft befindet.Auch wenn sich die Hotelleitung mit ihren Zertifikaten brüstet, liegt sie mit ihren Service, Qualität von Speisen und Sauberkeit den meisten nur mit 4 Sternen deklarierten Hotels ein klares Stück zurück. Eine Frage wirft sich für uns noch auf: Wer bewertete dieses Hotel mit 5 Sternen???
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter und Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, Wir haben ihre Bewertung im HolidayCheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Zur İnfo:Laut İnternationale Hotel Standards hat 5 Sterne nichts mit Luxus zutun. Das ist eine 600 Punkte liste (Zimmerzahl, Pool, Meeting Räume etc.) die man erfüllen muss. Diese Punkte erfüllt das Crystal Flora Beach Resort zu 100% Wir hätten uns gewünscht ihre Unzufriedenheit vor Ort uns gleich mitzuteilen. Wir sind uns sicher dass ihr Urlaub sich anders gestaltet hätte. Für fragen stehen wir ihnen unter gr.flora@crystalhotels.com.tr zur Verfügung. Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


