- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service im Restaurant, teilweise unfreundlich Sprachkenntnisse des Personal schlecht (russisch bzw. türkisch) Geschirr im Restaurant nicht sauber Betten zu kurz Die Bewertunung mit 4,5 Sternen ist eindeutig zu hoch, max 3*
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Walter, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen und ein erstklassiger Standard und Service ist fuer uns selbstverstaendlich. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zustaendigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf zwei Ihrer Kritikpunkte möchten wir jedoch naeher eingehen. Betten: Die Bettengroessen betragen bei den Einzelbetten 90 x 200 cm bzw. Bei den Doppelbetten 160 x 200 cm, was den internationalen Hotelstandards entspricht. Fremdsprachenkenntnisse des Gastronomiepersonals: Wir haben 110 Angestellte und passend zu unsterem internationalen Klientel verfügt ein Grossteil über fundierte Sprachkenntnisse, deutsch, englisch,franzoesisch, russisch. Gerne haetten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persoenlichen Gespraech entgegengenommen. Wir stehen Ihnen fuer etwaige Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Gruessen Ali Balaban Hotel Direktor


