Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Viele Katzen, führt zu starkem Katzenklo Geruch! Essen geht deutlich besser, Bei Bestellung gleicher Cocktails, gab es immer unterschiedliche Ausführung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer für 5 Personen inkl. Babybett. Zur Verfügung stand ein Doppelbett und 2 Schlafsofas. Hier hätte ich 2 Doppelbetten erwartet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Zum Großteil lag das Essen schon eine Weile in den Warmhaltebehältern, sodass es nicht frisch war und nicht genießbar war! Über Geschmack lässt sich streiten, jedoch in meinen Augen kaum etwas dabei, was einen europäischen Standard gehabt hat!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sie konnten vermitteln, nicht mehr und nicht weniger!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management