Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2023
Keine 5 Sterne verdient
3,5 / 6

Allgemein

Viele Katzen in der Anlage, die leider auch im Restaurant rumlaufen


Zimmer

    Das Zimmer war von der Größe ausreichend, aber im Bad waren überall dunkle Schimmelflecken und auch so ist das Zimmer in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Beim Frühstück hat mir besonders viel gefehlt: frischer Saft, verschiedene Zutaten für ein leckeres ausgewogenes Müsli (leider gab es nur ein paar verschiedene süße Kellogs). Obstsalat (gab es nur später an der Poolbar). Die Marmelade war flüssig und manchmal undefinierbar! Allgemein ist das Essen sehr fettig und matschig gewesen und ich kann die 5 Sterne nicht nachvollziehen.


    Service
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Als ich reklamiert habe das am Kinderpool große Löcher im Ablaufgitter sind, wurde so getan als ob etwas unternommen wird, aber es ist die ganze Zeit nichts passiert. Dabei besteht eine große Gefahr dort mit den Füßen hängen zu bleiben und sich an den scharfen Kanten zu verletzen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Die Rutschen waren ein toller Zeitvertreib


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sandburgen bauen
    • Strandspaziergang

    Wunderschöner feiner Kiesstrand mit klarem Wasser


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management