Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Grace (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dies ist definitiv das schlechteste Crystal hotel. Ich bin in jeder Hinsicht mehr als unzufrieden. Weder das essen noch die Sauberkeit haben gestimmt, personal unfreundlich und niemand spricht wirklich deutsch


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grace
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gtace, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Bei unserer Gäste Betreuung sind vier Kollegen beschäftigt zwei davon können Deutsch, Englisch, Türkisch. Die anderen zwei Russisch, Englisch und Türkisch. An der Rezeption ist zu jeder Schicht ein Kollege anwesend der Deutsche kann. Außerdem ist der Zweite Hotel Direktor Mustafa der auf muttersprachlicher ebene deutsch spricht immer für die Gäste mit Rat und Tat da. Es tut uns Leid dass sie keinen Kontakt zu diesen Kollegen gefunden haben. Wir wären ihnen gerne behilflich gewesen. Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 20 verschiedene Sorten warme Speisen, 32 kalte Vorspeisen und 4 Livecoocking Stationen, welche nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet werden. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebietes. Außerdem haben wir, wie Sie sicherlich wissen 4 A’ la carte Restaurants. Gerne geht unser Küchenchef auch auf spezielle Wünsche ein. Wie oben erwähnt finden wir es sehr schade, dass Sie sich, während Ihres Aufenthaltes, nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wir wären Ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Für weitere Fragen stehen wir ihnen sehr gerne unter der E-Mail-Adresse opmd.flora@crystalhotels.com.tr zur verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüsse Crystal Flora Gästebetreuung