- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen bescheidenen Eindruck ohne übertriebenen Luxus. Das Personal wirkte jedoch unorganisiert und hatte Schwierigkeiten, die Gäste angemessen zu begrüßen und zu betreuen, was den ersten Eindruck trübte. Es fehlte auch ein Begrüßungsgetränk, was manche Gäste als unangenehm empfinden könnten.
Das Zimmer war sehr klein und die Betten waren hart, was zu einem unangenehmen Schlaf führte. Das Vorhandensein von Schimmel über der Dusche im Badezimmer war ebenfalls besorgniserregend. Wir hatten ein Kind dabei, aber es gab kein Kinderbett (haben auch nicht nach eines gefragt), was für uns unpraktisch war. Eine Motte hat sich in dem Rosenbild verewigt und ist irgendwie doch gelandet (zwischen Plastikscheibe und Bild). Einziger positiver Aspekt war, dass die Klimaanlage funktioniert hat und die Minibar aufgefüllt worden sind. Ich hoffe, dass das Hotel in Zukunft seine Zimmer besser instand hält, um den Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.
Wir waren enttäuscht von der Speisenauswahl. Es gab jeden Tag das gleiche Essen, was nach einiger Zeit eintönig wurde. Obwohl es immer etwas dabei war, vermisste ich die Vielfalt, die ich aus anderen Hotelanlagen gewohnt war. Ich hoffe, dass das Hotel in Zukunft seine Speisekarte abwechslungsreicher gestalten kann, um den Gästen eine bessere kulinarische Erfahrung zu bieten. Die türkische Küche ist eigentlich eine sehr leckere Küche!
Die Animation war gut und der Kinderclub wurde von einer freundlichen russischen Dame von 12-20:30 Uhr hervorragend betreut. Leider gab es einige Probleme mit dem Servicepersonal, da sie gelegentlich nicht wussten, was auf ihrer eigenen Getränkekarte stand, was zu Verwirrung führte. Zudem hatten die Rettungsschwimmer versucht, mir Türkisch beizubringen, aber einige ihrer gewählten Worte waren beleidigend, was die Erfahrung getrübt hat. Ich hoffe, dass das Hotel diese Probleme in Zukunft angehen und verbessern kann.
Bis nach Kemer fährt man mit dem Bus ca. 30 Minuten. Der Strand war direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt immer eine Aktivität. War gut gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Vadik, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße