Die Anlage ist sehr gross und sauber, sie besteht aus vielen Einzelhäusern a 5 Doppelzimmern,die Räume sind nicht all zu gross (schon öfters beschrieben), das Bad ist ok, der Kleiderschrank für 2 Personen zu klein.Die Gäste waren zu 70% Deutsche,der Rest Russen,Österreicher,Türken und Holländer,Wlan war nur im Bereich der Lobby nutzbar,im Hamam waren immer kleine kinder,obwohl erst ab 16 Jahre erlaubt, die eine ziemliche Gaudi mit den Blechschüsseln machten
die Räume sind nicht all zu gross (schon öfters beschrieben), Safe vorhanden,das Bad ist ok, der Kleiderschrank für 2 Personen zu klein,die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig trotz Trinkgeldern
Die Bars waren i.O., Cocktails nicht so gut ( lag aber an den Zutaten,da sie nur Einheimische Produkte verwenden), die Speisen waren gut, einziger Kritikpunkt war die Suppe, es gab nur einmal eine Tomatensuppe ansonsten immer dieselbe mit unterschiedlichen Gemüsestreifen,es gab nur Kaffee und Tee zum Frühstück ( Kaffeelatte oder Espresso)
das Personal war bemüht und i.O.,Deutsch oder Englisch konnten sie fast nicht,die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig trotz Trinkgeldern,
trotz der nur 40 km zum Hotel dauerte der Transfer über eine Stunde, wir waren das vierte Hotel und insgesamt nur 10 Personen,zum Einkaufen nach Kemer ist es mit dem Dolmus ca17 km,der Strand liegt direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation nutzten wir nicht, war aber sehr laut aber nicht unbedingt gut,der Pool und der Stand waren sauber,Liegen und Auflagen waren immer vorhanden und frei,der Spassfaktor mit dem Eisberg und den Trampolin im Meer war enorm
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Albert, Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor


