Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für zu wenig Leistung, sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die ganzen guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Es war unser 4. Urlaub in der Türkei, davon das erste Mal ein 5*Hotel und wir sind einfach nur enttäuscht von dem lang ersehnten und sehr teueren Urlaub in diesem Hotel. Den 5 Sternen ist dieses Hotel nicht würdig. Wir hatten 3 Doppelzimmer gebucht und kurz gesagt war das Hotel überbucht und wir konnten nicht die Zimmerkategorie bekommen, die wir bezahlt haben. Bei unserer Ankunft mussten die also irgendwo Zimmer auftreiben und es war schon spät geworden und wir wurden zum Abendessen geschickt. Anscheinend war es für die Restaurantangestellten schon zu spät, denn dann ging das Stühle hin und her zerren los und wir haben unser eigenes Wort nicht verstanden. Danach haben wir unsere „Zimmer“ bekommen. Dazu sagen wir nur schlimm, schlimmer, am schlimmsten. Ein unerträglicher Gestank nach Urin und Abwasser, ein Laserlicht welches direkt ins Zimmer eindrang und schlafen unmöglich machte, ein kaputtes Türschloss, ein mit Vogelkot verseuchter Fernseher, kein Aufzug zu diesem Zimmertrakt …. das sind nur ein paar der Dinge und der Rest sprengt den Rahmen. Erst am 4. Tag unseres Urlaubs konnten wir Zimmer wechseln aber auch hier war deutlich, dass man sich nicht wirklich Mühe gibt. Ein Vorhang auf den sich wohl mal jemand übergeben hat, Zimmer schon deutlich in die Jahre gekommen, eine Nähnadel die im Vorhang steckt (gefährlich mit Kleinkind!), ein dreckiger Teppich, Zimmer wurde nur geputzt, wenn man sich beschwert oder Trinkgeld da lässt, …. Insgesamt gehört die ganze Anlage erneuert, weil alles veraltet ist. Dauernd ist der Lift ausgefallen, ständig Stromausfälle. Jeden Tag war irgendwas anderes. Zusammengefasst, der schlechteste Urlaub den wir je hatten!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dreckig und heruntergekommen. Matratzen durchgelegen und der Teppich widerlich schmutzig. Wir haben insgesamt 6 verschiedene Zimmer gesehen und waren bei keinem 100%ig zufrieden. Es klingt nach den „immer unzufrieden Deutschen“ aber es war tatsächlich so schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinen Atmosphäre, sehr hektisch und kaum möglich in Ruhe zu essen, da einem die Teller mehr oder minder sofort unter der Nase weggezogen werden sobald man fast fertig ist. Das Essen selbst hat ganz gut geschmeckt, war zwar nicht abwechslungsreich aber eine reichliche Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war an der Bar ganz okay, im Restaurant ließ er jedoch stark zu wünschen übrig, das Personal kann kaum Englisch und zieht einem die Teller schon beinahe vor dem aufessen unter der Nase weg. Wenn man sich nochmal etwas vom Buffet holen möchte, dann ist der Tisch weg und man muss sich einen neuen suchen, was sich aufgrund des Ansturms als sehr schwierig gestaltet…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen, direkt am Strand und nicht zu weit weg vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut und hat sich sehr bemüht die Leute mitzureißen. Es gab einen miniclub, gameroom und diverse Angebote am Strand (Bananaboot, Jetski usw…)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management