Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist wirklich in Ordnung: schön, überschaubar und bietet für jedermann etwas. Allerdings würden wir nicht wiederkommen, da der Service absolut schlecht ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmer im Hotel waren von der Große her in Ordnung und für uns vier Personen vollig ausreichend. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick. Das Zimmer war mit einem recht kleinen Doppelbett und einem Etagenbett ausgestattet. Leider wurde die Bettwäsche während unseres zehntägigen Aufenthalts nicht gewechselt. Auf Nachfrage wechselte der Angestelte lediglich eine Bettdecke, während die Bettlaken, Kopfkissenbezüge und die restliche Bettwäsche unverändert blieben. Bei heißem Wetter, in dem man abends schwitzt, war dies alles andere als angenehm. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und haben Teppichboden, der in zehn Tagen kein einziges Mal gesaugt wurde. Dementsprechend hat sich dort ziemlich viel Dreck angesammelt, wir hatten am Ende überall Sand auch im Bett. Auch auf dem Balkon war viel Schmutz. Irgendwann haben wir uns selbst den Staubsauger geschnappt und das Zimmer einmal durchgesaugt.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Das Essen im Hotel war tatsächlich sehr lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Alles hatte einen eigenen, guten Geschmack, was wir sehr geschätzt haben. In anderen Hotels hatten wir oft eine größere Auswahl, aber viele Gerichte schmeckten ähnlich. Hier hingegen hat alles gut und abwechslungsreich geschmeckt, und die Auswahl war ausreichend. Leider gab es im Hauptrestaurant keine Themenabende. Einige Speisen variierten zwar ab und zu, aber insgesamt waren sie oft recht ähnlich. Einziges Manko war die Snackbar. Dort gibt es kein Buffet, man setzt sich hin und bestellt bei einer Bedienung, die das Essen dann bringt. Je nach Anzahl der Gäste kann dies jedoch bis zu einer Stunde dauern und gelegentlich wurde man auch vergessen. Im Gegensatz zum Hauptrestaurant wurde man hier bedient und erhielt auch seine Getränke. In der Nähe der Snackbar gab es zudem von 11 bis ca 18 Uhr frisches Obst, ab 15 Uhr konnte man dort auch Waffeln essen. Außerdem gab es ab 11 Uhr abgepacktes Eis. Eine Pattiserie im Inneren von 11-23 Uhr, wo es auch Eiskugeln, Kuchen, Gebäck usw gab. Bestimmte Cocktails wie zb Mojito bekommt man erst ab 19 Uhr an einer extra Bar, die abends aufgebaut wird, davor keine Chance einen dieser Cocktails zu bekommen.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Der Service in diesem Hotel ist absolut enttäuschend für ein 5-Sterne-Hotel. Wir haben bereits mehrere Hotels in der Türkei besucht, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Im Hauptrestaurant wurden wir beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen vollständig ignoriert und mussten uns unsere Getränke selbst holen. Das Personal schien eher damit beschäftigt zu sein, das Geschirr von den Tischen abzuräumen und neues Besteck aufzulegen. Teilweise wurden Teller weggenommen, auf denen noch Essen war, oder Getränke mitgenommen, die noch halb voll waren, wenn man kurz etwas Essen holen gegangen ist. Es war auch jedes Mal ein Kampf, im Hauptrestaurant einen Platz zu finden, da es scheinbar viel zu wenig Tische für die Anzahl der Gäste gab. An den Bars, einschließlich der Poolbar und der Strandbar, wurde man einigermaßen bedient, aber auch dort musste man immer wieder auf sich aufmerksam machen, selbst wenn niemand in der Nähe stand. Die Pool- und Strandbadetücher waren schon sehr abgenutzt, da sollten mal neue her. Pool- und Strandliegen sind auch schon durchgelegen. Es gab keine Auflagen. Pool hat man keinen Platz bekommen, weil alles schon morgens reserviert war. Aber am Strand waren genug Plätze frei.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Paar Meter vom Hotel befindet sich ein kleiner Bazaar, der eine interessante Abwechslung bot. Da wir uns ansonsten nicht weiter in der Umgebung aufgehalten haben, können wir keine weiteren Eindrücke zur Lage geben. Ca 45 Minuten vom Flughafen mit Privat Transfer.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die Anlage war nicht groß, aber überschaubar und meiner Meinung nach trotzdem ausreichend. Für die Kinder gab es Rutschen, sowohl für Größere als auch für Kleinere. Das Animationsteam bot regelmäßig Aktivitäten wie Volleyball, Schießen, Aquagym usw. an. Obwohl wir diese Angebote nicht genutzt haben, war es schön zu sehen, dass immer wieder etwas angeboten wurde. Da es sich um eine kleine Anlage handelt, gab es entsprechend nicht so viele Freizeitangebote. Es gab einen kleinen Gaming-Room mit einigen Spielangeboten, die allerdings extra kostete. Am Strand gab es noch kostenpflichtige Aktivitäten wie Bananabootfahren, Jetski usw., also das Typische, was man von Strandurlauben kennt. Das WLAN in diesem Hotel ist ebenfalls sehr schlecht. Wenn man etwas schauen möchte, sollte man am besten in die Lobby gehen, da dort das beste WLAN verfügbar ist. In den Zimmern hat man noch einigermaßen WLAN, wobei dieses ständig abbricht. Am Pool und Strand hat man absolut kein WLAN.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im Juli 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Karo
              Alter:31-35
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gaste, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, benötigen wir Ihre Unterkunftsdaten (Zimmernummer und Voucher-Nummer). Bitte senden Sie diese an gr.family@crystalhotels.com.tr. Wir benötigen auch eine Bestätigung, dass Sie Ihre Wünsche und Beschwerden während Ihres Aufenthaltes an die Gästebetreuung oder die Rezeption weitergeleitet haben. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir bitten Sie zu wissen, dass wir uns bemühen, die notwendigen Arbeiten so schnell wie möglich zu erledigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung