Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
TTCJ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen definitiv nicht nochmal in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick sehr gut, danach ging’s bergab. Wir kommen nicht wieder. Es gibt gewiss bessere Hotels. Im allgemeinen war das Hotel für die Ausenanlage zu klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind schon klein. Für 4 Personen bekamen wir 3 Betten und ein wackeliges Klappbett. Das Zimmer war nicht sauber und wurde extra nochmal gereinigt (mehrere Haare im Bad und co). An Schlaf wae vor 00:00 Uhr nicht zu denken, da die Nachbarhotels sehr sehr laut Discomusik abspielten. Ein Wechsel in ein anderes Zimmer war nicht möglich, da meins mehr frei war, bzw. dass Zimmer was noch über war, war ein nach Rauch stinkendes Zimmer. Die Zimmer sowie das gesamt Hotel bedarf einer dringenden Renovierung, viele Dinge kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben was gegessen um satt zu werden, aber es war halt „Massenabfertigung“.


    Service
  • Schlecht
  • Von dem Personal waren lediglich die Putzdamen freundlich und haben mal gelächelt. Die Animateure waren auch sehr nett, aber der Rest hatte noch nicht mal ein Lächeln über für die Kinder.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr viele Steine am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sehr viele Angebote und für Erwachsene in der Anlage auch. Für Kinder sehr schlecht, malen mal ein bisschen spielen, aber das Personal hatte gefühlt wenig Lust, die Kommunikation war auch eher schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TTCJ
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für alle Ihre Kommentare, ob positiv oder negativ. Wir konnten keine Aufzeichnung des von Ihnen verwendeten Spitznamens finden. Wenn Sie tatsächlich in unserem Hotel übernachtet haben, senden Sie Ihren Gutschein bitte an gr.family@crystalhotels.com.tr Andernfalls werden rechtliche Schritte gegen Sie eingeleitet. Grüße Hotel Management