Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nourdin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
War okay....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufenthalt war okay, leider einige Kleinigkeiten, die den Aufenthalt verschlechtert haben. Würde das Hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 4116, Schimmel in den Fugen der Dusche. Die laute Musik schallt baubedingt, direkt zu diesem Balkon. Die laute Musik ging immer bis ca 0 Uhr. Familienfreundlich ist dies nicht. Safe hat nicht immer funktioniert, Tasten waren sehr abgenutzt. 2x keine Minibar aufgefüllt, 1mal Zimmer nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leckeres Essen, aber immer alle 2 bis 3 Tage das gleiche Essen. Da bin ich in der Türkei mehr Auswahl gewohnt. Dafür geschmacklich alles gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr unterschiedlich im Restaurant. Von: ihr Gäste stört mich, bis hin zu einem tollen aufmerksamen Service ist leider alles dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Baustelle direkt vor dem Haus, sonst ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolfplatz komplett herunter gekommen. Abendschows mal gut, mal nur Livemusik. Keine Shows mit Gästen. Keine Poolspiele, keine Turniere, kein Bingo oder ähnliches. Immer nur etwas zum zuschauen, bis auf Karaoke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nourdin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nourdin, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management