- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufenthalt war okay, leider einige Kleinigkeiten, die den Aufenthalt verschlechtert haben. Würde das Hotel nicht noch einmal buchen.
Zimmer 4116, Schimmel in den Fugen der Dusche. Die laute Musik schallt baubedingt, direkt zu diesem Balkon. Die laute Musik ging immer bis ca 0 Uhr. Familienfreundlich ist dies nicht. Safe hat nicht immer funktioniert, Tasten waren sehr abgenutzt. 2x keine Minibar aufgefüllt, 1mal Zimmer nicht gereinigt.
Leckeres Essen, aber immer alle 2 bis 3 Tage das gleiche Essen. Da bin ich in der Türkei mehr Auswahl gewohnt. Dafür geschmacklich alles gut.
Sehr unterschiedlich im Restaurant. Von: ihr Gäste stört mich, bis hin zu einem tollen aufmerksamen Service ist leider alles dabei.
Baustelle direkt vor dem Haus, sonst ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolfplatz komplett herunter gekommen. Abendschows mal gut, mal nur Livemusik. Keine Shows mit Gästen. Keine Poolspiele, keine Turniere, kein Bingo oder ähnliches. Immer nur etwas zum zuschauen, bis auf Karaoke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nourdin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Nourdin, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management