Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit großem Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Aufteilung , z.B. der Pools war o.k. Die vorwiegenden russischen Gäste benahmen sich am Buffet nicht unbedingt vorbildlich. Generell waren uns zu viele russische Gäste 8auch weiterer Ostblock) zugegen., was sich in der Animation natürlich auch auswirkte. Dass hier vorwiegend russische Gäste zugegen sind ist anscheinend Politik der Hotelführung. Wir werden deshalb auch nicht nochmal dieses Hotel wählen und dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen. Dies liegt z.B. am Ambiente beim Abendessen, beim Service beim Essen, beim Liegen-Reservieren, mangelhafte Kinderanimation und fehlenden Sprachkenntnissen der Animation und des Personals. Generell fehlte uns die Herzlichkeit des Personals - so wie wir es schon von anderen Hotels in der Türkei kennen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren o.k. und auch mehr oder weniger sauber. Im Großen und ganzen waren wir mit Zimmerservice zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service bei Mittag- bzw. Abendessen ist sehr verbesserungswürdig. Die Bedienung schaute eher weg, als Blickkontakt für eine Bestellung aufzunehmen. Die Getränke mussten wir uns sehr oft selbst an der Theke holen. Uns fiel auf, dass Personal ganz einfach unterbesetzt ist. Von anderen Aufenthalten in der Türkei und anderen 5-Sterne-Hotels in der Türkei kennen wir dies anders; auch die Freundlichkeit des Personals. Hier waren wir sehr enttäuscht. Das Essen auf den ersten Blick reichhaltig; jedoch wiederholte sich dies jeden Tag, so dass man nach 2-3 Tagen immer wieder das gleiche zum Essen bekam und dies 14 Tage lang.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und ganzen waren wir mit Zimmerservice zufrieden; auch die Rezeption half bei Fragen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer bei Hin- und Abreise jeweils ca. 1 Std. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schnell - nach einem Tag - bemerkten wir, dass wir hier in einem Hotel sind, in dem die Ligen schon sehr früh morgens mit Handtücher belegt werden. Um 9.30 Uhr fanden wir an den Pools und am Strand (!) keine freine Liegen mehr im Schatten. Insofern ware wir gezwungen jeweils morgens gegen 07.00 Uhr Liegen schon zu belegen, um für unsere 2 Kinder Schatten zu haben. Dies war ganz einfach Stress und nervig! Wie kann es sei, dass gegen 07:00 Uhr morgens schon die Hälfte der Liegen belegt sind? Die Kinderanimation ist sehr verbesserungswürdig. Unser Sohn (7 Jahre) nahm an der dürftigen Kinderanimation, die vorwiegend russisch , türkisch, dürftig englisch und noch dürftiger deutsch sprach kaum teil, weil er die Animateure schlicht weg nicht verstand. Das Animationsprogramm (vormittags z.B. 20 Min. Boule-Spiel und sodann freies Spiel) ist sehr ausbaufähig und kannten wir von anderen Hotels in der Türkei anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen. Es ist ein wichtiger Beitrag, um den Qualitätsstandart zu erhöhen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa