Waren vor 5 Jahren bereits in diesem Hotel. Damals alles perfekt. Inzwischen sind die Zimmer abgewohnt. Einsparungen beim Personal wirken sich auf die Zimmerreinigung negativ aus. Bei den Getränken wurde ebenfalls der Rotstift angesetzt. Keine Fruchtsäfte im Angebot auch nicht mit Zuzahlung. Das Servicepersonal ist mit etwas Trinkgeld sehr zuvorkommend und haben den Urlaub gerettet.
Zimmer ist abgewohnt. Schimmel im Badezimmer. Zimmerservice ungenügend. Der Teppichboden wurde nicht ordentlich gesaugt. Fingernägel und Haare von früheren Gästen waren auf dem Teppich. Balkontür war verzogen und konnte nur mit grossem Kraftaufwand geschlossen werden. Die Betten waren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nasko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nasko, Zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden Systematisch erfasst und abgearbeitet, leider haben wir von Ihnen keinerlei Reklamation erhalten, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, hätten wir die Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa