Kulinarisch sehr einseitig und keinerlei Abwechslung. Zimmerreinigung unzuverlässig. Rutschen und Wellness sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich war das Zimmer OK. Jedoch war die Reinigung nicht regelmäßig und wenn gereinigt wurde dann häufig nicht vollständig.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet ist positiv formuliert etwas für Fleischliebhaber. Abwechslung leider keine. Themenabende nur optisch, jedoch kulinarisch nicht existent. Trotz Meereslage, quasi keinen Fisch im Angebot.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war freundlich und bemüht. Es gab kein bedrängen zum Kaufen o.ä. Der Fotograf ist sehr zu empfehlen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war sehr schön. Highlight des Hotels.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
Strand schön. Viele Liegen vorhanden. Badeschuhe aufgrund Steine notwendig.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Wellness Bereich gut - zu guten Preisen. Geheimtipp: Die Duschen sind frei zugänglich und haben sehr guten Wasserdruck. Im Gegensatz zu den Zimmern.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Abendshows sind sehr gut. Die Rutschen ebenfalls. Animationsteam ist eher wenig existent. Volleyballfeld gibt es nicht mehr. Der Kinderclub ist rudimentär vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM