- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Geeignetes Familienhotel mit einer sehr schönen und gepflegten Anlage, schöne und grosse Pools, gute Rutschbahnen, direktem Meeranstoss und guten Schattenplätzen, gutem und vielfältigem Essen sowie ein tolles Abendprogramm (super Shows). Für Ruhesuchende ist das Hotel nicht geeignet, da ganztags Technomusik vom Nachbarhotel hörbar ist. Ebenso wird in der Hotelanlage ebenfalls täglich laute Musik bis um Mitternacht abgespielt.
Von unserem Familenzimmer hatten wir einen super Meerblick. Das Zimmer war sauber und die Betten waren bequem. Es hatte aber nur eine kleine Bettdecke für 2 Personen, welche man aber wegen den warmen Temperaturen nicht brauchte. Auch hier war der Nachteil die Beschallung vom Nachbarhotel sowie von der Hotelanlage, wodurch an Schlaf vor 24.00 Uhr nicht zu denken war. Vielen anderen Bewertungen ist zu entnehmen, dass das Hotel in die Jahre gekommen sei. Diese Ansicht hatten wir nicht. Es ist aber so, dass gewisse Sachen nicht immer einwandfrei funktionierten (Safe, Türschloss).
Sehr gutes, reichhaltiges und schönes Buffet. Ebenso waren die Themenrestautants (mit Reservation) sehr gut und gemütlich. Im Speisesaal innen herrschte durch die vielen Gäste immer ein reges Treiben. Man konnte aber im Aussenbereich sitzen wo es ruhiger war.
Generell guter Service
Gute Lage direkt am Meer, kleiner Basar mit den üblichen Läden in Gehdistanz (angenehme Verkäufer - nicht so aufdringlich wie am Basar in Antalya). Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Privattranfer dauerte ca. 45 Minuten. Diverse Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Schöner Sandstrand mit teilweise Kieselsteinen (absolut nicht störend). Ein Nachteil ist das Nachbarhotel Fun & Sun Family Life, welches von 10.00-24.00 Uhr nonstop laute Technomusik abspielte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute und nicht zu aufdringliche Hotelanimation. Durch Reiseveranstalter diverse Ausflugsmöglichkeiten vor Ort buchbar. Einige dieser Ausflüge beinhalten den Besuch einer Schmuckmanufaktur, wo es nur darum geht den Touristen krampfhaft und in sehr aufdringlicher Weise ein Schmuckstück anzudrehen. Dies sollte man möglichst meiden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sandro, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Crystal Family Resort & Spa entschieden haben, und für Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen… Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management