Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit kann man arbeiten ansonsten super Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage mit kleinen Fehlern. Die Sauberkeit könnte besser sein. Ansonsten schöne Anlage und das Hotel denkt sich viel aus um die Gäste glücklich zu machen. Wir durften beim Oktoberfest teilnehmen, wo das Hotel sich viel Mühe gegeben hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hasse Teppich im Zimmer. Es waren Flecken auf dem Teppich, die man leider nicht mehr rausbekommt auch wenn man putzt. Zudem waren auch Flecken auf dem Stuhl. Und im Badezimmer hing die Lampe halb von der Decke und war mit Staub cm dick bedeckt. Die Matratzen sind schon so durchgelegen, dass dort schon eine Kuhle ist. Wir konnten aber trotzdem gut darauf schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer nicht statt wurde, ist selber schuld. Es gab sogar Diät-Küche. Der Fisch hat leider nie geschmeckt :( ansonsten war ich mit dem Essen sehr zufrieden gerade beim Frühstück mit der frischen Bienenwabe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es waren alle sehr freundlich. Allerdings wurde man abends an der Bar nur am Tisch bedient, wenn man genug Trinkgeld gegeben hat. Im Restaurant war der Service in Ordnung aber noch lange nicht perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kim, zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung und Weiterempfehlung zu schreiben. Es ist uns eine Freude zu lesen, daß wir Ihnen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten und Sie erholt zuhause angekommen sind. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen und angeboten ständing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa