Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martha Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht
2,0 / 6

Allgemein

Das Nachbarhotel Fun&Sun Family life ist unglaublich laut und ließ uns kaum ein Auge zumachen. Wie man hier zur Ruhe kommen soll weiß ich nicht. Die Vorhänge verdunkeln den Raum leider überhaupt nicht. Um 5 ist es **********!! Ausschlafen somit keine Chance. Das Essen war naja. Kaum Abwechslung und das Fleisch oft ungenießbar. Die a la cart Restaurants die sonst immer was rausreißen, waren auch nicht empfehlenswert. Der Service war stets bemüht. Ein Lächeln beim Service Fehlanzeige. Die Damen vom Housekeeping und Rezeption waren freundlich. Das Gym veraltet. Scheiben verrostet, Geräte kaputt. Spa zu teuer. Die Sauna extrem heiß eingestellt, hab ich so noch nie erlebt. Man konnte lediglich nur ganz unten sitzen und nur kurz. Auch hier somit Entspannung Fehlanzeige Am Pool oder Strand kein Service. Hotelgäste fast nur Russen. Für 2800€, 9 Tage, 1 Erwachsener + 1 Kind definitiv zu teuer. Würde das Hotel nicht nochmal buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martha Monika
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mutter mit Kind, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management